Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Werbung
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

18.05.2007 18:01
Die DDF Neuvertonung antworten

Da die alte Serie drei Fragezeichen eingestellt wurde, haben es sich einige Fans zur Aufagbe gemacht, die Hörspiele selbst zu vertonen und kostenlos anzubieten.

Der Link: http://fragezeichen-neuvertonung.de.vu/

__________________________________________________________

Mihai Eftimin Offline

Absturztaube


Beiträge: 175

03.08.2007 01:00
#2 RE: Die DDF Neuvertonung antworten

Es sollte vielleicht noch gesagt sein, dass sich die Hörspiele zur Zeit aus irgendeinem Grund nicht downloaden lassen. Aber ich habe rein zufällig die meisten Hörspiele davon noch.

_________________________________________________
Jahalloerstmal,
Yo no sé, si vosotros lo ya sabéis, pero yo espantoso amo bananas con manteca de maní.

Das war, wie sie es vielleicht bemerkt haben dürften, Spanisch^^. Falls sie es nicht verstanden haben sollten, denken sie einfach daran, dass ich liebend gern Bananen mit Erdnussbutter esse und - naja, lassen wir das. Erschließen sie sich die Übersetzung einfach logisch^^.

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

03.08.2007 18:04
#3 RE: Die DDF Neuvertonung antworten

Ich habe auch die meisten. Sie haben allerdings momentan rechtlichte Probleme

__________________________________________________________

Mihai Eftimin Offline

Absturztaube


Beiträge: 175

03.08.2007 19:21
#4 RE: Die DDF Neuvertonung antworten

achso.

_________________________________________________
Jahalloerstmal,
Yo no sé, si vosotros lo ya sabéis, pero yo espantoso amo bananas con manteca de maní.

Das war, wie sie es vielleicht bemerkt haben dürften, Spanisch^^. Falls sie es nicht verstanden haben sollten, denken sie einfach daran, dass ich liebend gern Bananen mit Erdnussbutter esse und - naja, lassen wir das. Erschließen sie sich die Übersetzung einfach logisch^^.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen