Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

04.11.2007 01:50
Crossfire in Moll's Laden antworten

Zuvor: Es gibt mehrere Bands mit dem Namen Crossfire. Zum Beispiel eine ganz nette Metal Band und eine Pop-Rock Band, aber zu dieser von mir gehörten Band gibt es keine Internetpräsenz.


Der Samstag und das ganze Wochenende allgemein waren sehr langweilig und so entschloss ich mich mal etwas anderes auszuprobieren. Eine 70er Jahre Rock, Blues und Rock'n'Roll Band spielte in einer nahegelegenden Kneipe. 21.00 Uhr sollte es los gehen und kurze Zeit später war ich da. Ich organisierte mir etwas zu Trinken und stellte mich an die Bar, ehe ich kurze Zeit später einen Tisch aufsuche, welche sich ÜBER der kleinen Bühne befand. Ich konnte witzigerweise den Musikern quasi auf die Schulter klopfen.

Die Band spielte den oben erwähnten Blues und 70er Jahre Rock. Ein paar schnellte Rock'n'Roll Titel waren dabei, welche mir ganz gut gefallen, aber ansonsten kann ich mit der Musik halt nicht allzu viel anfangen. Es wurden Song's der Beatles, der Rolling Stones oder auch von Survivor gespielt. Die Band spielte immer 20 Minuten um dann 20 Minuten Pause zu machen, was etwas nervig war. Erst gegen Ende fingen ein paar Leute in dem doch recht gut besuchten Laden an zu tanzen. Es war keine Super Stimmung, aber war ganz nett.

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

04.11.2007 01:55
#2 RE: Crossfire in Moll's Laden antworten

Wie du schon gesagt hast ziemlich komisch das Verhältnis von Tisch und Bühne. Wie viel hast du eigentlich gezahlt?


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

04.11.2007 01:56
#3 RE: Crossfire in Moll's Laden antworten

3€

Man kam rein und dann war da die lange Theke und vor den Fenster ein paar Tische und die winzige Bühne. Auf beiden Seiten der Lokalität ging es dann ein paar Stufen nach oben und so konnte ich der Band auf dem Kopf spucken^^

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

04.11.2007 01:58
#4 RE: Crossfire in Moll's Laden antworten
ach so ähnlich war es bei dem KOnzert von dem Kollegen von meinem Dad vor nem Monat, aber da war auch ne tanzfläche in ner Mitte


the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

04.11.2007 12:51
#5 RE: Crossfire in Moll's Laden antworten

Steven schaut der Band über die Schulter ...
im wahrsten Sinne des Wortes^^

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

04.11.2007 12:56
#6 RE: Crossfire in Moll's Laden antworten

Aber die konnten schon was, also Hut Ab. Der Frontmann war witzig. So ein 50 Jähriger mit langen blonden Haaren und Metal Shirt, der da in seinen Cowboy Stiefeln rumgehüpft ist.

__________________________________________________________

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

16.11.2007 23:33
#7 RE: Crossfire in Moll's Laden antworten




Ich über der Band, wie man sieht.

__________________________________________________________

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

16.11.2007 23:34
#8 RE: Crossfire in Moll's Laden antworten

Noch eins, wo ich hingucke:

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

16.11.2007 23:34
#9 RE: Crossfire in Moll's Laden antworten

Das sieht in der Tat sehr komisch aus


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

16.11.2007 23:34
#10 RE: Crossfire in Moll's Laden antworten

Da bin ich auch:

__________________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen