Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Allgemeines zur Musik
Seiten 1 | 2 | 3
the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

02.11.2007 21:37
Mainstream - Underground? antworten

Was haltet ihr von der Mainstream Musik, die man täglich vom Radio zu hören bekommt?
Findet ihr das einfach nur genial, wen i-welche Leute bei VIVA durchs Bild hüpfen oder sind euch diese Leute egal?

Mir sind diese Leute egal. Diese VIVA Pop Kacke kann sich doch niemand anhören. Zumal durch diesen Mist der Underground teilweise einen schlechten Ruf hat.

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

02.11.2007 21:40
#2 RE: Mainstream - Underground? antworten

Egal ist mir das nicht. Ich hasse es und würde ich den Leuten begegenen würde ich sie niederschlagen. Gehirnamputierte Scheiß Musik zur Gesellschafsverdummung.

__________________________________________________________

the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

02.11.2007 21:45
#3 RE: Mainstream - Underground? antworten

Mit egal meinte ich jedoch nicht, das ich sie nicht zusammenschlagen würde. Aber sehen wir das so: Wäre Punk (ja, oder Metal) "Mainstream", was wäre dann? Würden wir es dann auch hassen? Wäre das was anderes?

Antwort: NEIN! Wir sind Punks (na gut, ich Metaller) und stehen dazu. Wie Steven schon sagte: Punk sieht man nicht an, sondern man lebt den Punk (resp Metal)

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

02.11.2007 21:48
#4 RE: Mainstream - Underground? antworten

Bei Punk kommt zuerst das Lebensgefühlt, dann die Musik.

Bei Metal kommt erst die Musik, dann das Lebensgefühl.

Bei Mainstream Musik gibt es nur die Musik und kein Lebensgefühl.

__________________________________________________________

the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

02.11.2007 21:52
#5 RE: Mainstream - Underground? antworten

Und das Problem ist, das so viele Menschen darauf abfahren...
Haben die keine Vorstellung vom Leben?

Also ich sehe im Mainstream (neben der Tatsache, das alles nur Schrott ist) eine Art Mix, wo alle versuchen die Genres zu mischen und damit erfolg zu haben, meist schlägt das fehl (in meinen Augen; nur die Leute, deren IQ gerade mal knapp unter Zimmertemperatur ist nicht). Das ist Blödsinn! Das braucht keiner!

Warum ist der Underground so verpöhnt?

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

02.11.2007 21:55
#6 RE: Mainstream - Underground? antworten

Du musst zugeben, dass du auch relativ Mainstream Lastige Musik hörst.

__________________________________________________________

the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

02.11.2007 21:56
#7 RE: Mainstream - Underground? antworten

Aber nicht der Mainstream, der uns so auf den Sack geht.
Man schaltet nicht den Fernseher ein und bekommt Motörhead oder Seether zu sehen, oder?

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

02.11.2007 22:06
#8 RE: Mainstream - Underground? antworten

Aber z.b. Killswitch Engage

__________________________________________________________

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

02.11.2007 22:06
#9 RE: Mainstream - Underground? antworten

Aber z.b. Killswitch Engage

__________________________________________________________

the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

02.11.2007 22:10
#10 RE: Mainstream - Underground? antworten

nicht wirklich Mainstream...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Taugenix
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen