Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
Umfrage: Pessimistisch - Optimistisch
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Pessimistisch - Optimistisch" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich bin pessimistich 3
60%
2. Ich bin optimistisch 2
40%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

25.10.2007 17:46
Optimistisch - Pessimistisch antworten

Ist für euch das Glas halb voll oder halb leer?
Seht ihr die Welt eher pessimistisch oder optimistisch?

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

25.10.2007 17:48
#2 RE: Optimistisch - Pessimistisch antworten
Die Welt ist scheisse und ca. 98% der Menschehit ist dumm. Klingt sehr optimistisch :D


the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

25.10.2007 17:50
#3 RE: Optimistisch - Pessimistisch antworten

du sagst es. Optimismus ist keine Lösung, sag ich mir immer

Mihai Eftimin Offline

Absturztaube


Beiträge: 175

25.10.2007 17:58
#4 RE: Optimistisch - Pessimistisch antworten

Bei mir ist´s eher so halbe-halbe, daher kann ich nicht genau angeben, ob ich nun 100% pessimistisch oder 100% optimistisch bin. Machen wir einfach fifty-fifty^^

_________________________________________________
Jahalloerstmal,
Yo no sé, si vosotros lo ya sabéis, pero yo espantoso amo bananas con manteca de maní.

Das war, wie sie es vielleicht bemerkt haben dürften, Spanisch^^. Falls sie es nicht verstanden haben sollten, denken sie einfach daran, dass ich liebend gern Bananen mit Erdnussbutter esse und - naja, lassen wir das. Erschließen sie sich die Übersetzung einfach logisch^^.

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

25.10.2007 18:06
#5 RE: Optimistisch - Pessimistisch antworten

Ich bin Realist.

__________________________________________________________

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

25.10.2007 21:34
#6 RE: Optimistisch - Pessimistisch antworten

__________________________________________________________

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

26.10.2007 16:01
#7 RE: Optimistisch - Pessimistisch antworten

Das ist bei mir immer situationsabhängig... mal pessimistisch und mal optimistisch. Für mich ist daas Glas jedoch halbvoll also hab ich mal optimistisch gewählt.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen