Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Kleidung
Seiten 1 | 2
sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

24.01.2008 22:31
#11 RE: Palituch antworten

mal so ne frage für die ganz dummen:...
heißt es das oder der pali?
ich würde ja zu "der" tendieren, aber es heißt ja das palästinensertuch...ka *schulter zuck*

und ja, ich zieh mein(en) pali auch noch ab und zu an, aber ich fühl mich nicht mehr wirklich wohl darin und das ist ja auch nicht sinn der sache.

mfg suki

lilith Offline

Brieftaube

Beiträge: 100

17.02.2008 18:59
#12 RE: Palituch antworten

ich sag immer "das pali" aaaaber wenn ich trage sag ich immer "kennt ihr schon meinEN pali"^^ also beides^^

--------------------
...manchmal scheinst du
trotz der entfernung zwischen uns
nur die hand ausstrecken zu müssen
um mich zu erreichen...
warum tust du es nicht..?

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

26.03.2008 12:43
#13 RE: Palituch antworten
<blockquote><font size="1">Zitat von sukim
hi, ich bins mal wieder
also ich finde es ebenfalls sehr schade, dass jetzt alle emos und sogar hopper(!!!) mit palis rumlaufen. ich hab einen in lila, aber den zieh ich nur noch ungern an, weil wirklich jeder damit rumläuft, wenn auch nicht in dieser farbe. schade eigentlich... ich hab das ding immer recht gerne getragen, aber ich lass den lieber im schrank hängen, bis diese "modeerscheinung-pali" wieder etwas abgeflaut ist ;)
bis dahin trag ich nen ganz normalen schal ;)
lg suki[/quote]
Ja, das finde ich auch schade...ich hatte immer ein schwarz-weißes und als
dann irgendwann alle anfingen son Palituch (meistens in schwarz/weiß) zu tragen,
habe ich mir halt ein rotes geholt... ^^

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Seiten 1 | 2
Schuhe »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen