Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Offtopic
Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

19.09.2007 22:57
Punk Quiz antworten
ich hab hier gerade zufällig so ein quiz über punk gefunden:

http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.ph...94&katname=Punk

schauts euch mal an. mit 16 von 21 punkten wurde mir geraten mich mehr über punk zu informieren, was mich sehr erstaunt hat zumal einige fragen und antworten mir sehr suspekt erschienen... aber ich will jetzt noch keine antworten vorweg nehmen, macht das quiz erstmal alleine und schreibt postet eure ergebnisse



wer langeweile hat kann das hier auch noch machen^^

http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.ph...0433500&katname=

bei mir kam raus, dass ich 60% anti-schublade, 30% punk und 10% psuedo bin
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

20.09.2007 07:12
#2 RE: Punk Quiz antworten

Sie haben 18 von 21 Aufgaben richtig beantwortet.

Aber manche Freagen waren schon sehr schwachsinnig.

__________________________________________________________

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

07.11.2007 21:45
#3 RE: Punk Quiz antworten

Hab auch 18 von 21 richtig

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

08.11.2007 15:32
#4 RE: Punk Quiz antworten

14 von 21

aber bei einigen Fragen kommt die richtige Antwort mehrfach; aber nur leicht verändert vor. das ist Sh**

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

08.11.2007 15:46
#5 RE: Punk Quiz antworten

18 von 21


~King James~ Offline

Punkertaube


Beiträge: 685

08.11.2007 20:46
#6 RE: Punk Quiz antworten

13 von 21 nicht schlecht für mich

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

09.11.2007 09:06
#7 RE: Punk Quiz antworten

Ich find die Frage mit der Musikrichtung, die von Punks verpöhnt wird ziemlich dämlich. Die Antwort ist Hip Hop, doch es gibt einige Punk Songs mit Hip Hop Elementen, aber keine (mir zumindest bekannten) mit Techno Elementen. Außerdem gibt es auch mehr Songs gegen Techno, Disco & co als gegen Hip Hop. Ich will Hip Hop jetzt nicht in ein zu gutes Licht stellen, aber ich möchte gesagt haben, dass Techno mehr verpöhnt wird als Hip Hop, und diese Frage somit als falsch anzusehen ist

«« Witze
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen