Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
Umfrage: Wo fühlt ihr euch [b]am ehsten[/b] dazugehörig?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Wo fühlt ihr euch [b]am ehsten[/b] dazugehörig?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Punk 5
71,4%
2. Autonom/Antifa 0
0%
3. Traditioneler Skindhead 0
0%
4. Oi-Skindhead 0
0%
5. Hooligan 0
0%
6. Neo-Nazi 0
0%
7. Metaller 1
14,3%
8. Gothik 0
0%
9. Mod 0
0%
10. Hippie (+ Rastafari ... ) 0
0%
11. Rockabilly/Psychobilly 0
0%
12. Hip-Hopper 0
0%
13. Gabber 0
0%
14. Normalo 0
0%
15. Etwas Anderes 1
14,3%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

19.09.2007 17:03
Du bist: antworten

Wo fühlt ihr euch am ehsten dazugehörig? Also wenn euch nix anspricht, dann bitte für das voten, was noch halbwegs zutrifft.

Punk
Autonom/Antifa
Traditioneler Skindhead
Oi!-Skinhead
Hooligan
Neo-Nazi
Metaller
Gothik
MOD
Hippie ( Rastafari ... )
Rockabilly/Psychobilly
Hip-Hopper
Gabber
Emo
Etwas Anderes
Normalo

__________________________________________________________

the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

19.09.2007 17:03
#2 RE: Du bist: antworten

Schwierig...

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

19.09.2007 17:06
#3 RE: Du bist: antworten

Kannst ja noch etwas überlegen, aber Normalo würde zu dir nicht passen

__________________________________________________________

the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

19.09.2007 17:08
#4 RE: Du bist: antworten

Ich nehm mal Metaller, wird schon stimmen.

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

19.09.2007 18:06
#5 RE: Du bist: antworten

Zecke


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

19.09.2007 18:07
#6 RE: Du bist: antworten

Dann hätteste Etwas Anderes ankreuzen müssen

__________________________________________________________

Mihai Eftimin Offline

Absturztaube


Beiträge: 175

29.10.2007 00:43
#7 RE: Du bist: antworten
was ich auch getan habe, denn um mich selbst als einer dieser 15 Sachen da klassifizieren zu können, wäre es praktisch, mit allen etwas anfangen zu können. Da dies nicht der Fall ist - jetzt echt! Einige von diesen Begriffen habe ich noch nie gehört! - habe ich jetzt einfach mal Nr. 15 genommen.

_________________________________________________
Jahalloerstmal,
Yo no sé, si vosotros lo ya sabéis, pero yo espantoso amo bananas con manteca de maní.

Das war, wie sie es vielleicht bemerkt haben dürften, Spanisch^^. Falls sie es nicht verstanden haben sollten, denken sie einfach daran, dass ich liebend gern Bananen mit Erdnussbutter esse und - naja, lassen wir das. Erschließen sie sich die Übersetzung einfach logisch^^.

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

20.01.2008 13:04
#8 RE: Du bist: antworten

Punk

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

20.01.2008 15:24
#9 RE: Du bist: antworten

Zitat von Mihai Eftimin
was ich auch getan habe, denn um mich selbst als einer dieser 15 Sachen da klassifizieren zu können, wäre es praktisch, mit allen etwas anfangen zu können. Da dies nicht der Fall ist - jetzt echt! Einige von diesen Begriffen habe ich noch nie gehört! - habe ich jetzt einfach mal Nr. 15 genommen.


Womit kannst du denn nichts anfangen?

__________________________________________________________

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen