Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Konzertberichte
CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

16.09.2007 18:31
Mosh the Dancefloor - 15.09. beim Hollänner(Wickrange) antworten

Prysma
Tja die Band wo der Arbeitskollege meines Vaters drin spielt, ohen Sänger und Gitarre. Sie waren nicht mal so schlecht wie angenommen, aber doch etwas langweilig ohne Sänger. Und dieses Alternative Genre ist nicht unbedingt mein Fall. Nicht grottenschlecht aber die folgenden Bands waren besser.

Unspoken Logic
Tja die sind eingesprungen für Raise the Curtains die ausgefallen waren. Halt Screemo wie auch auf dem Schulfest schon. Nur dass hier keine Sau gepogt hat. Und es kamen dann auch noch sehr viele Emos irgendwie.

Retrace my Fragments
Die waren sehr laut. Die Türen mussten geschlossen werden und ab sofort wurde das Gebäude nur noch per Hintereingang verlassen während der Gruppen, denn jemand hatte die Bullen vorbei geschickt, die allerdings schnell wieder verschwunden waren. Die Band war typisch Death Metal nicht recht mein Fall, aber wenigstens garantierter Pogo...dachte ich. Es war ein kleiner Versuch vorhanden, ansonsten nur einige Headbanger auch auf mehrmalige aufforderung des frontmanns zum Moshen nichts. Das ding hiess doch wenn ich mich recht erinnere MOSH the Dancfloor. und Pogo hatten wir bis jetzt.....so cirka: 0.

Do Androids dream of electric Sheep?
Irgendwas zwischen Screemo, Alternative Hardcore Punk. Ja die hatten mir ja schon nicht schlecht auf MySpace gefallen und live waren die geilIn der ersten Reihe irgendso ein Metaller, der Frontmann von Unspoken Logic und ich die permanent wild gebangt haben und dann einige Male noch Pogo. Dauerpogo leider nicht aber immerhin etwas. Im Nachhinein hab ich mir noch deren CD geholt. Und mein Dad hat mir einen ausgegeben.

Baby Oil
Stark abweichen von den Vorgängern. Eher ein melancholischer Stil. Hier war auch kein Pogo zu erwarten. Die Band fand ich an sich mittelmaß - schlecht. Hätte eigentlich schon früher gehen können.

Aufjedenfall ein guter Abend für die 2 Euro Eintritt, denk ich mal.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

16.09.2007 18:34
#2 RE: Mosh the Dancefloor - 15.09. beim Hollänner(Wickrange) antworten

Fazit guter Abend? Na ja wenn nur eine der fünf Bands gut war...

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

16.09.2007 18:36
#3 RE: Mosh the Dancefloor - 15.09. beim Hollänner(Wickrange) antworten

Naja gut im Sinne von: keine komplette verschwendung


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen