Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Punk aus anderen Ländern
Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

14.09.2007 23:28
Sex Pistols antworten

erstaunlich dass es noch keine Thread zu den Sex Pistols gibt. Kennt bestimmt jeder von euch, also wie findet ihr sie? Ich find sie eigentlich ganz gut haben n paar tolle Songs nur ich find, dass die von den Medien viel zu überbewertet werden so nach dem Motto die Sex Pistols waren DIE Punk Band und etwas besseres wird es nie mehr geben. Die sind ja eigentlich nur so medienbekannt geworden durch die ganzen Skandale um Sid Vicious... und ich würd sie jetzt auch nicht als beste Punk Rock Band bezeichnen, weil viele ihre Songs nur durchschnittlich, aber völlig überbewertet sind; bestes Beispiel: Anarchy In The U.K. gilt ja schon als legendärer Punk Rock Song, ich find ihn jetzt aber nicht so besonders, zwar nciht schlecht aber auch nciht überaus gut... durchschnitt eben^^ so und jetzt genug philosophiert... eure Meinung bitte

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

14.09.2007 23:29
#2 RE: Sex Pistols antworten

ja durchschnitt, gibt besseres. dennoch haben sie die szene damals mitbestimmt.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

14.09.2007 23:31
#3 RE: Sex Pistols antworten

Jeder Punker wird wohl von denen ein Album haben....find ich okay, aber muss ich mir nicht immer anhören^^

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

14.09.2007 23:32
#4 RE: Sex Pistols antworten

Ich habe nur ne Live DVD :(


Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

14.09.2007 23:41
#5 RE: Sex Pistols antworten

ein Album... wenn man's genau betrachtet haben die auch nur ein richtiges Studio Album, nämlich Never Mind The Bollocks ;-) ich hab auch nur das Album und The Great Rock 'n' Roll Swindle was aber von vielen nicht als Sex Pistols Album sondern als Filmsoundtrack angesehen wird... und außer noch n paar Compilations und Live Platten haben die ja nichts mehr produziert^^

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

15.09.2007 00:00
#6 RE: Sex Pistols antworten

Wenn du es so siehst habe ich auch nur eine "Komplikation"

__________________________________________________________

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

15.09.2007 00:03
#7 RE: Sex Pistols antworten

ähhm Flogging A Dead Horse? mehr fällt mir nicht ein außer die 2 oben genannten

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

15.09.2007 00:05
#8 RE: Sex Pistols antworten

Kiss this

__________________________________________________________

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

25.05.2008 15:35
#9 RE: Sex Pistols antworten

Sex Pistols höre ich auch gern...

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

MiSanDao »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen