Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

17.05.2007 23:37
#11 RE: Haustiere? antworten

Nein.

__________________________________________________________

Urmel Offline

Neue Taube

Beiträge: 3

18.05.2007 09:00
#12 RE: Haustiere? antworten
Ich hab zwei 1-jährige Kater, Merlon und Fuchur. :)

Und ansonsten... gabs da meinen verstorbenen Kater Ricky und die Katzendamen Yasha und Cavinya... zwei Meerschweine namens Jimmy und Moritz... ein paar Ratten namens Yasallah, Husky, Merlin, Krümel, Gwen, Fay, Nell, Snoopy und Brain... und die üblichen Hausspinnen selbstverständlich.
Als nächste Anschaffung plane ich, wenn ich mit meinem Freund zusammenlebe, ein paar Wasseragamen. :)
Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

18.05.2007 11:40
#13 RE: Haustiere? antworten
Dann hattest du ja schon fast nen Zoo ^^


Im Anahng ma ein Foto von meiner Katze (Lutzie):

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Angefügte Bilder:
100_0065.jpg  
ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

18.05.2007 12:30
#14 RE: Haustiere? antworten

Ich hab nen eigenen Tierfriedhof würd ich sagen :-D8 Wellensittiche hate ich im laufe der jahre. die letzten waren Bonnie und Clyde die auch das zeitliche gesegnet haben... ca 15 hamster, Kuddel das Meerschweinchen und Schlaffke die Ratte--- aber wie gesagt alle platt... wobei die Ratte aber das genialste Vieh war. absolut zahm war die überall mit, nur eifersüchtig auf meinen damaligen Freund war Schlaffke und hat ihn angefaucht wenn er mmir zu nah kam :-) besser als ein wachhund!

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

18.05.2007 12:37
#15 RE: Haustiere? antworten

Hehe,ne Wachratte ^^

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

18.05.2007 16:10
#16 RE: Haustiere? antworten

Ich hatte mal ein Streifenhörnchen da wwar ich so 1-3 Jahre alt. Dann ist das gestorben kurz nachdem ich drei war.
Vor drei JAhren hatte ich auch ne Wasserschildkröte bekommen, die dich dann vor 1 Jahr weggeben musste. Meinen Eltern war es nicht recht unter anderem, weil sie ihnenn zuviel gestunken hat. Wenigstens lebt sie jetzt in ner grossen ANlage zusammen mit anderen Wasserschildkröten.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

18.05.2007 16:13
#17 RE: Haustiere? antworten

Kannst ja noch die Geschcihte erzählen, wie du die Schildkröte bekommen kannst

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

18.05.2007 16:16
#18 RE: Haustiere? antworten
OK ;):
Die wurde von einem auf deerr Strasse gefunden. Sie hatte mehrere Wunden und einen grossen Kratzer im Gesicht. Derjenige brachte sie dann ins Naturmuseum Luxemburg. Da ich mich zu der Ziet nach eiener Schioldkröte umsuchte und mein Vater den Pfleger des Tieres kannte, bot der uns an diese aufzunehmen; was wir danach auch taten. Ich denke , dass jemand sie ausgensetzt hatte und vorher evtl. shclecht behandelt, denn sie war sehr lang Zeit scheu und zuckte sobald man eine Bewegung in ihr Richtung machte.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

18.05.2007 16:17
#19 RE: Haustiere? antworten

Ich finde die Geschichte so toll.

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

18.05.2007 16:19
#20 RE: Haustiere? antworten

^^


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen