Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

14.09.2007 13:42
#11 RE: Die Tauben im TV antworten

also wenn die hosen dabei gewesen wären hätt ich mir den film warscheinlich nicht besorgt und bei den ärzte da hätt ich auch 2 mal drüber nachgedacht^^

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

14.09.2007 19:10
#12 RE: Die Tauben im TV antworten
Aber die Tauben passen ja auch perfekt innen Film...

Total goil:
"Hey,ich bin neu hier......
Was soll das denn heißen?"
"Ich könnt dich küssen!"

Diese Szene mit Micro is einer meinen
Lieblingsszenen...

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

02.10.2007 22:41
#13 RE: Die Tauben im TV antworten

Hat die "Glücksmelodie" eigentlich irgendwas mit der DDR zu tun? Weil ich hab letztens im TV irgendwen über DDR labern gehört und der hat dazu genau die Melodie gesummt wo auch beim Glücksmelodieautomat zu hören ist^^

Sandra Offline

Absturztaube

Beiträge: 105

08.10.2007 11:12
#14 RE: Die Tauben im TV antworten

Geil!

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

04.11.2007 18:40
#15 RE: Die Tauben im TV antworten

Hab den Film jetzt schon 4 ma oder so gesehn

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

04.11.2007 21:07
#16 RE: Die Tauben im TV antworten

Ich könnt ihn mir jeden Tag anscheuen^^ Die Stellen wo Heinz Wäscher sich aufregt sind so genial "der Hase is vollkommen unprofessionell, ich seh ja aus als hätt ich die Gelbsucht, nur einmal war ich krank... 39 Fieber da war ich professioneller als der ganze Haufen hier zusammen"

Sandra Offline

Absturztaube

Beiträge: 105

07.11.2007 10:20
#17 RE: Die Tauben im TV antworten

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

07.11.2007 19:01
#18 RE: Die Tauben im TV antworten

Ich liebe diesen Film ^^

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

14.01.2008 16:20
#19 RE: Die Tauben im TV antworten

Ich habe am WE ein weiteres ma diesen Film gesehn...kann es sein,
dass Konrad da gaaanz am Ende den "lustigen Glückshasen" spielt?

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

14.01.2008 17:48
#20 RE: Die Tauben im TV antworten

Echt? Wann? und wie kommste darauf?^^ ich weiß halt dass der Hase am Anfang von so nem Schwarzen und dann vom Peter Schlönske gespielt wird. Ob das später dann Konrad ist hab ich noch nicht drauf geachtet aber sinnvoll wäre es, weil Peter ja auch anfangs Kabelträger war bevor er zum Hasen wurde^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen