Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2
CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

17.05.2007 21:28
28. April, Beatsteaks - Rockhal; Esch-Alzette(L) antworten

Mittags habe ich erst die Karten bekommen, durch Zufall da ein Freund eines BEkannten nicht hinkonnte. Ich dachte wieso nihct, hab sowieso nix besseres vor, also hab ich ihm die Karten abgekauft. Abends dann so gegen halb neun angekommen; dem Freund begegnet der mir die Karten verkauft hat und schon gings urz später mit der Vorband los. SO ne deutsche Band namens the Creetins, totale Sch****. Kein MEnsch hat sich bewegt, jeder wartete genervt auf die Beatsteaks. Die sind dann schliesslich so kurz nach neun auf die Bühne gekommen.
Anfangs hatten sei Mikroschwierigkeiten; welche aber sofort von dem Tourtechniker(Bekam sogar großeb Applaus dafür) beseitigt wurden. Dann aber begannen die ersten Töne; und die Halle stand Kopf. Während den ersten beiden SOngs hat wirklich jeder mitgepogt(sozusagen"Pogo XL"), später standen welche am Rande ruhiger in der Gegend. Später ienige Lichtschwierigkeiten störten nicht weiter. Ich hab jedenfalls durchgepogt. Naja einige kleinen Pausen in Form von 2-3 langsameren Liedern waren schon dabei, aber die haben nihct geschadet^^. Nach 5-6 Zugaben, so gegen 23 Uhr war das Konzert vorbei; meine Kleider vom "Pogo XL" durchnässt. Eine gute Viertelstunde wartete ich auf meinen Dad und fuhr nach dem KAuf eines T-Shirts mit diesem nach Hause.
Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht, welche Energie und Bühnenshow die ablieferten. Bei so einer Pop-Punk Band hätte ich mir nie so einen gewatligen Pogo erwartet. Alles in allem ein geiles Konzert


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

17.05.2007 21:29
#2 RE: 28. April, Beatsteaks - Rockhal; Esch-Alzette(L) antworten

Denkt man echt nicht bei der Band mit dem Pogo, aber gut sowas zu wissen. Was haben die Karten eigentlich gekostet?

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

17.05.2007 21:32
#3 RE: 28. April, Beatsteaks - Rockhal; Esch-Alzette(L) antworten

19 Euro; kann aber sein das es teurere war da ich die Tix durch Zufall von nem Kumpel gekriegt hat, weil seine Freundin nicht konnte.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

17.05.2007 21:33
#4 RE: 28. April, Beatsteaks - Rockhal; Esch-Alzette(L) antworten

Ich kann auch lesen^^

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

17.05.2007 21:35
#5 RE: 28. April, Beatsteaks - Rockhal; Esch-Alzette(L) antworten

Ich sag ja nur, weil ich denke die waren vlt teurer


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

17.05.2007 21:36
#6 RE: 28. April, Beatsteaks - Rockhal; Esch-Alzette(L) antworten

wäre mir zu viel^^

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

17.05.2007 21:37
#7 RE: 28. April, Beatsteaks - Rockhal; Esch-Alzette(L) antworten

Bei bekannteren BAnds ist der Standard meist zwischen 20-30 Euro.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

17.05.2007 21:38
#8 RE: 28. April, Beatsteaks - Rockhal; Esch-Alzette(L) antworten

Tjaja. Bei deinen PopPunk bands. *stichel*

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

17.05.2007 21:38
#9 RE: 28. April, Beatsteaks - Rockhal; Esch-Alzette(L) antworten

Une metal Bands;)


Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

17.05.2007 21:40
#10 RE: 28. April, Beatsteaks - Rockhal; Esch-Alzette(L) antworten

Du hast The Creetins live gesehn?
Die kommen aus Kiel,wie ich ^^

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen