Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Band Vorstellungen
the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

22.08.2007 20:57
The Luchagors Thread geschlossen
So, bei meiner relativ langen List fange ich mal mit der Band an, über die es nicht all zu viel zu schreiben gibt.

The Luchagors wurden 2006 in Atlanta, GA von den heutigen Mitgliedern gegründet (s. aktuelle Besatzung). Der Begriff Luchagors ist eine Art Hommage an den Begriff Luchador, einem Wrestler, der den schnellen mexikanischen Wrestlingstil beherrscht und Gore, englisch für Ekel, was aus der Vorliebe für Horrofilme resultiert.

Einige Songs wurden über das Internet verbreitet, u.a. All there is und white boy, Liveauftritte sind in Form von Videos vertreten.
Dies ist keine Mainstreamband, das heißt das sie "nur" in Clubs und nicht vor all zu großen Massen.

Die Aufnahmen für das Debut-Album begannen im frühen 2007 und wurden Mitte März abgeschlossen. Ein Name ist noch nicht bekannt. Es wurde bislang noch nicht veröffentlicht.



===Aktuelle Besatzung===



Amy "Lita" Dumas : Gesang
Troy King : Drums
Shane Morton : Gitarre
Jay : Bass

Und noch einmal die Reizende Frontsängerin:



===Quellen===
en.Wikipedia.org
Luchagors.com

==Video zu Burn==




Sorry, Einzelbilder hab ich nicht gefunden. Wenn welche vorhanden sind, reiche ich sie nach.


@ CM : Die Frontfrau kennst du aber ;)

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

22.08.2007 21:03
#2 RE: The Luchagors Thread geschlossen

__________________________________________________________

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen