Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Rock & Metal
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

19.08.2007 22:49
J.B.O. antworten

Campina ist ja großer Fan dieser Fun-Metal Band. Ich bin zwiegespalten. Die covern ja meist bekannte Pop Sachen und veraschen sie. Manches ist lustig, aber anderes finde ich scheiße. Z.b. der Hip Hop Song "Ich sag JBO", welcher einfach nur doof klingt. Andererseits "Arschloch und Spass dabei", welcher von der Bloodhound Gang gecovert wurde und mit diesem Text einfach genial lustig ist.

__________________________________________________________

Zander Offline

Neue Taube

Beiträge: 22

22.08.2007 16:59
#2 RE: J.B.O. antworten

ich schließ mich da an.
meine cousine hat mir da mal ne kassette überspielt mit J.B.O.-liedern. nur ganz wenige haben da aber gefallen. dafür aber total. "bolle" und "der spatz in der hand" find ich z.B. voll geil. aber hauptsächlich sind dir mir zu kitschig (sorry campina).
ich war dann mal vor ein paar jahren auf einem konzert von denen, aber das hat mich nicht sooo umgehaun. der humor ist einfach nicht so ganz mein ding und das zerschlagen von instrumenten auf der bühne find ich regelrecht blasphemisch! also, ich würde nicht nochmal zu einem konzert gehen. wie gesagt: irgendwie zu kitschig.

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

22.08.2007 17:04
#3 RE: J.B.O. antworten

Ja und dann immer mit ihrem Pink^^

Ich finde aber z.b. den Song "Ich will lärm" richtig, richtig geil.

__________________________________________________________

DeathPUnk Offline

Pogotaube


Beiträge: 271

02.10.2007 20:07
#4 RE: J.B.O. antworten

ich finde die Band geil, würde aber nie auf ein Konzert gehen! .. das Lied "ich sag J.B.O." finde ich auch blöd ... auf dem neuen Album "Head Bang Boing" sind zwar wieder ein paar Lieder drauf, die ich nie so hören würde.. aber ich finde die Texte von denen in 9 von 10 Fällen lustig!

____________________________________________________
sex, drugs and ROCK'N'ROLL

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

02.10.2007 20:09
#5 RE: J.B.O. antworten

Wieso würdest du denn nie auf ein Konzert gehen?


DeathPUnk Offline

Pogotaube


Beiträge: 271

02.10.2007 20:11
#6 RE: J.B.O. antworten

ich weiß nich...
ich find die machen zwar gute Musik, würde aber eher auf ein TheBottrops KOnzert oder so gehen

____________________________________________________
sex, drugs and ROCK'N'ROLL

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

02.10.2007 20:19
#7 RE: J.B.O. antworten

OK da würd ich wahrscheinlcih auch eher hingehen, aber ich fand deren Konzert eigentlich sehr geill mit toller Stimmung.


DeathPUnk Offline

Pogotaube


Beiträge: 271

02.10.2007 20:26
#8 RE: J.B.O. antworten

ich hab die DvD von denen gesehen, die müssen auch gut sein! Irgendwo wurde auch geschrieben das das 100%ig ne unvergessliche Erfahrung sein wird, auf ein KOnzert zu gehen.. aber ich hab wenig Geld und kriege nur Taschengeld von meinen Eltern! .. wird wohl doch Zeit, endlich mal ne Arbeit zu finden!

____________________________________________________
sex, drugs and ROCK'N'ROLL

«« Rammstein
Mnemic »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen