Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Deutschpunk
Seiten 1 | 2
Zander ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 17:13
CHUZPA antworten

Nachwuchs-Punk is ja auch nicht zu verachten. Da fällt mir spontan die Band CHUZPA ein. die machen sowas. eigentlich recht coole mucke. sind nicht sehr bekannt. sollte man sich aber mal im internet runterladen oder so.
ich find die jedenfalls cool

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

14.08.2007 17:18
#2 RE: CHUZPA antworten

Vorerst: Wir haben ein technischen Fehler. Melde dich bitte an, da du leider sonst nicht Anworten kannst. Danke

Von CHUPZA habe ich noch nie etwas gehört. Haben die vielleicht MySpace oder so?

__________________________________________________________

Zander Offline

Neue Taube

Beiträge: 22

15.08.2007 16:54
#3 RE: CHUZPA antworten

ja, die sind wie gesagt nicht sehr bekannt. ich hab allerdings ein faible für bands, die sozusagen noch in den startlöchern stecken und wo man miterleben kann, wie langsam was aus denen wird. CHUZPA is ne band aus meiner umgebung (karlsruhe).
ich hab mich mal kundig gemacht und die myspace-seite gesucht: http://www.myspace.com/chuzpa oder hier die hp von denen: http://www.chuzpa.de
jede band fängt eben klein an und nur deswegen müssen sie noch lange nicht schlecht sein. vielleicht boykottiere ich auch gerne ein bißchen kommerziellere bands.
im übrigen ist das ein sehr interessantes forum. gefällt mir

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

15.08.2007 16:58
#4 RE: CHUZPA antworten

Danke für die Anmeldung und das Lob. Ja ich finde es auch schön mitzuerleben wie eine Band wächst und gedeiht. Zu Schön.

Also zur Band: Also mir fällt in den Songs das gewisse Etwas. Der Boom Effekt. Das wirkt etwas monoton, aber ich denke, dass das draus durchaus was werden kann.

__________________________________________________________

Zander Offline

Neue Taube

Beiträge: 22

15.08.2007 18:10
#5 RE: CHUZPA antworten

jedem seine meinung;) ich finde die musik cool. gibt es denn aus deiner/eurer umgebung bands, die noch sehr unbekannt sind, wo es sich aber lohnt mal reinzuhören? ich bin da gern offen für neues!

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

15.08.2007 18:51
#6 RE: CHUZPA antworten

Nahe Umgeburng wäre übertrieben, aber schau mal hier:

http://126618.homepagemodules.de/t244f26-Stacheldraht.html

__________________________________________________________

Zander Offline

Neue Taube

Beiträge: 22

15.08.2007 22:06
#7 RE: CHUZPA antworten

ah, cool. hab mal reingehört in diese band. gar nicht schlecht.
chuzpa bringen auch bald ein album raus. das wird auch ganz wenig kosten. vielleicht ineteressiert das jemanden hier. ich hab nämlich kontakt zu denen. war auf ein paar gigs und werd mir auch das album holen. die qualität soll dann besser sein, als bei den mp3s auf myspace. ich bin selber mal gespannt darauf.
aber ich hab so das gefühl dass die ein bißchen zu wenig punk für euch sind. also, wenn ich mir das zeug von stacheldraht so anhör, dann ist das ganze doch schon ein unterschied.

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

15.08.2007 22:11
#8 RE: CHUZPA antworten

Ja. Bei CHUZPA ist es eher sp PunkRockPop ;), aber kann ich mir persönlich auch anhören. Man sollte jungen Bands immer die Change geben. Stacheldraht ist ja richtiger DDR-Punk ( Nur halt heute) und die Qualität ist Mies. Okay man könnte sagen das ist wirklicher Punk, aber okay...

Wo spielen sie den in der nächsten Zeit. Ich nehme an nur bei euch unten?

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

15.08.2007 22:16
#9 RE: CHUZPA antworten
auf jedenfall nicht schlecht, lad mir die lieder sogar


Zander Offline

Neue Taube

Beiträge: 22

16.08.2007 17:59
#10 RE: CHUZPA antworten

als so richtigen punk kann man stacheldraht auf jeden fall beschreiben. das hat aber auch was, dieses planlose und unpoppige. die band pöbelklan, sagt die euch was? ist auch aus meiner umgebung. die haben sich allerdings aufgelöst und machen jetzt nur noch zu dritt als "wir halt" weiter. das ist richtiger punk. leider gibt's da nichts über oder von denen im netz.

soweit ich weiß haben CHUZPA grad keine auftritte in planung, sind aber auf der suche. die sind jedenfalls grad dabei ihr album aufzunehmen. das wird nicht teurer als 3 € sein haben die gesagt und was ich bis jetzt von denen live gehört hab, ist es auf alle fälle vielversprechend. da lohnt es sich z.b. für dich, CM Punk dir die scheibe zu holen.

spielt ihr denn selber auch in bands?

Seiten 1 | 2
«« Fahnenflucht
SS-Kaliert »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen