Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Deutschpunk
Seiten 1 | 2
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

16.08.2007 18:11
#11 RE: CHUZPA antworten

Yo, aber Punk ist auch Indiviualismus mit viel, viel Spielraum und so kann man, wenn man sein eigenes Ding durch zieht auch das als Punk bezeichen, denke ich. Die Band sagt mir nichts, aber hört sich gut an (). Es gibt leider einige Bands, die immer noch nicht bemerkt haben, dass im Internet viel zu holen ist.

Um ein bisschen Werbung zu machen. Wenn auch mal eine weitere Reise wert ist, dann kommt nach Magdeburg. Auf Jeden Fall ins Heizhaus. Das ist ein kleinerer Club, wo schon Metal, Punk, Rock und so allles zu hören war. CM Punk kommt aus Luxemburg. Da wird das schon schwirieger denke ich ich^^

Ich spiele leider in keiner Band. Ich überlege jedoch ( E-Bass) zu lernen.

__________________________________________________________

Zander Offline

Neue Taube

Beiträge: 22

16.08.2007 18:45
#12 RE: CHUZPA antworten

hui, wenn ich mal in der nähe von magdeburg bin, dann denk ich dran, aber das ist auf jeden fall ein ganzes stück bis dahin

hey, wenn du interesse am e-bass spielen hast, dann lern es doch. ich finde das immer so langweilig, wenn man erfährt, dass jemand gitarre spielt, weil irgendwie jeder gitarre spielt. mein kompliment geht an die basser!

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

16.08.2007 18:50
#13 RE: CHUZPA antworten

Yo. Tu das. Ich freu mich. Ich lauf da bloß eine Minute hin

So ein Ding ist verdammt teuer und ich habe bisher keine musikalischen Erfahrungen. Außerdem ist es ziemlich scheiße, wenn es mir dann keinen Spass macht. Du fragtest doch wer hier noch spielt:

Totti ( Leihaus )
Joscha ( Überflüssig )
Sandra ( Die Pucks)

CM Punk lernt meines Wissens nach gerade Gitarre. Campina spielt E-Gitarre und hat bereits eine Bandambitionen.

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

16.08.2007 19:48
#14 RE: CHUZPA antworten
Jap ich lerne gerade E-Gitarre
Zum Album: Wird den die Möglichkeit bestehen das in Luxemburg zu kriegen?


Zander Offline

Neue Taube

Beiträge: 22

16.08.2007 20:46
#15 RE: CHUZPA antworten

ich hab mal klavier lernen MÜSSEN, aber ansonsten hab ich mich mal am schlagzeug probiert, wurde mir dann aber zu teuer...

@ CM Punk: das weiß ich nicht. aber da kannst du ganz einfach mal im gästebuch oder per mail bei denen nachfragen. die sind voll nett und freuen sich über jeden interessenten: http://www.chuzpa.de
ich glaube aber, dass die bei nachfrage die cd zuschicken und warum sollten die das dann nicht auch nach luxemburg schicken? aber frag lieber mal nach, bevor ich was erzähle, was nicht stimmt.

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

16.08.2007 21:12
#16 RE: CHUZPA antworten

werd ich machen


Seiten 1 | 2
«« Fahnenflucht
SS-Kaliert »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen