Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Vorstellung
Duckie Offline

Neue Taube

Beiträge: 1

23.07.2007 21:03
Hallo liebe Pünke! ;D antworten
Nun habe ich auch einmal die Zeit gefunden mich hier anzumelden. Eines vorweg: Ich werde nicht oft die Zeit haben, hier vorbeizuschauen, aber wenn ich das habe, werde ich das gerne tun. :D
Mich führt zum einen (schreibt man das noch klein?) die Liebe zu den Tauben hierher, zum anderen, der Respekt vor solchen Jungspunden wie Isi und Campina, die es noch tatsächlich aufnehmen und im alten DIY Spirit etwas auf die Beine stellen wie dieses Forum hier. Das mag im Zeitalter des Internets vielleicht wesentlich einfacher sein als zu meiner Zeit, aber deswegen bei WEITEM nicht selbstverständlicher!!!

KNIET NIEDER VOR EUREN/UNSEREN ADMINS!!!

(Kniet ihr?...gut, dann weiter!)

Ich bin also der Duckie, 32 Jahre jung und mache seit nunmehr über 15 Jahren Musik. Mal mehr und mal (vor allen Dingen) weniger erfolgreich. War in den Jahren 2001-2003 jemand in Italien und hat dort das Musikfernsehen beobachtet? Nein? Gut, dann braucht ihr mich auch nicht kennen! ;)

Meine musikalische Reise hat mich vielerorts geführt und war grundsätzlich IMMER dem Spirit des Punks verbunden. Egal was ich auch gemacht habe und das ist bis heute so geblieben.

Namen irgendwelcher Combos zu erwähnen wäre jetzt Blödsinn und ein Haschen nach Vergangenheit. Aber wenn ihr Bock habt den Backkatalog von Wolverine Rec. zu durchstöbern und plattzukaufen (was grundsätzlich 'ne gute Idee ist ^^), dann wird euch mein Stimmchen sicherlich hier oder dort um die Ohren schlagen!

Gut, solche, die unbedingt wissen wollen, was ich gemacht habe, die können auch auf mein MySpace gehen. Isi weiß wo ich zu finden bin. Soviel dazu...

Aber GENUG über mich!!!!!!

Ich weiß nicht was ich noch großartiges über die Tauben erzählen kann, als das was ich bereits in dem Online-Interview zum Besten gegeben habe. Trotzdem ist es mir ein Anliegen - alleine durch bescheidene Präsenz - dem Thema "Tauben" erneute Daseinsberechtigung zu bestätigen. Konrad und Micro waren, sind UND werden IMMER ein wichtiger Bestandteil der deutschen Subkultur; Abteilung: Unangepasste Jugendbewegung; sein.
Sobald die DVD erscheint, wird dies auch nochmals unterstrichen werden.

Punk mag tot sein. Selbst zu Zeiten meines Heranwachsens war Punk eigentlich lediglich noch ein Zombie...aber es ist etwas übrig geblieben, dass, es mag sein, ein großer "Rock'n'Roll Swindle" ist, aber trotzdem eine Kraft hat, welche bis heute besteht. Etwas das abgrenzt. Etwas das exklusiv erscheinen mag, aber nicht exklusiv - weil für jeden erreichbar - ist.
Etwas was uns wirklich gleich macht. Egal woher er/sie/es kommt und stammt. Und dabei doch abgrenzt von den verhassten Normen...

Es ist schön, zu erkennen, dass das niemals aufhört...egal was kommt.
Lasst euch nicht zur Mode machen, Leutz! Stay yourself but do it with respect!
Denkt dran: Der Bänker, der euch euer Dispo bewilligt, könnte auch mal ausrasierte Haare gehabt haben...obwohl...neee, streicht meinen letzten Satz! ;)

Meine Froindin kommt gerade nach Hause und meint: "Die Emos waren voll süß....! *lol* (Und jetzt gerade als sie das lesen wollte und ich sie zurück- und auf später (gleich) verwiesen habe entgegnete sie mir ein (liebliches) "Fick Dich!!!"
Jaaaa...ich liebe das und es soll niemals aufhören!

Ihr lieben Leute jenseits (drunter) der 30 (und auch jene die noch weit drüber sind):
Schön das ihr da seid!

Aber bitte vergesst nicht, dass ihr Teil einer unangepassten (nunmehr Jugend-) Bewegung seid und werdet keine Spießer im eigenen Mikrokosmos!

Toll zu wissen das es Menschen wie Isi und Campina gibt... und es sind noch mehr dort draussen. Und vor allen Dingen, glaube ich, hier drin! ;)

Geiles Board, geile Band, geile Sache! =)

ALLES WIRD GUT

Gabba Gabba Hey
Duckie Dale
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

23.07.2007 23:15
#2 RE: Hallo liebe Pünke! ;D antworten

worr

isc sagr amirgen was daszu weil ifdashc jetzt herer st zu ahseu bin

__________________________________________________________

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

24.07.2007 11:17
#3 RE: Hallo liebe Pünke! ;D antworten

Vergiss das von gestern. Ich war nicht ganz so "da". Sorry

Erstmal möchte ich mich bedanken. Für das Lob das du uns ausgesprochen hast. In der Tat ist es von technischer Warte ein einfaches ein solches Board zu erstellen und ich weiß, dass hier viel mehr off topic geredet wird, als über die Tauben selbst. Allerdings bewerte ich das nicht schlecht. Schließlich haben sich die Leute hier freiweillig angemeldet und auch wenn sie noch weniger als ich mitrden können vertreten sie größtenteils unseren "Way of Live". Man kann Punk nicht anziehen. Man kann ihn sich nicht in die Haarte schmieren. Man lebt Punk. Jeder kann sich einen Nietengürtel bei C&A kaufen, aber Punk ist man von der Einstellung. Deshalb finde ich es schön, dass hier viele Leute mit ähnlichen Gedankengut sind und man sich mit ihnen austauschen kann. Viele sagen, dass wir als Jugendliche von Punk gar nichts mitbekommen haben, aber ich sehe das anders. Wir leben in unterschiedlichster Weise unsere eigegen Punk. Nur weil wir kein Haus besetzt haben heißt das nichts. Wir gehen raus und zeigen der Welt den Stinkefinger und ziehen unser Ding durch.

__________________________________________________________

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

24.07.2007 15:47
#4 RE: Hallo liebe Pünke! ;D antworten

Na,dann mal willkommen hier im Forum,Duckie!

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

~King James~ Offline

Punkertaube


Beiträge: 685

24.07.2007 20:11
#5 RE: Hallo liebe Pünke! ;D antworten

Willkommen im Forum

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

24.07.2007 21:10
#6 RE: Hallo liebe Pünke! ;D antworten

Willkommen hier im Form auch von mir


«« Zander
Hey Ho! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen