Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

16.07.2007 20:17
Was lest ihr gerade? antworten
Habe eben mal das Booklet von der Breacking News CD gelesen, immerhin 32 sehr interessante und fesselnde Seiten

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

16.07.2007 20:21
#2 RE: Was lest ihrg gerade? antworten

Lesen wir jetzt schon Hochliteratur?
ich les grade Simpsons Superspektakel Nr.1.
Und Death Note 4 wollte ich anfangen und Hellsing 1


SilverScythe Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

16.07.2007 20:32
#3 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Der Schwarm von Frank Schätzing.
Und ''Im Auftrag des Drachen'' von Trevanian.

Silver

____________________________________________________________
T'as capite? J'SUIS TA MEUFFF!!!

~King James~ Offline

Punkertaube


Beiträge: 685

19.07.2007 16:25
#4 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Anders von Hohlbein

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

19.07.2007 16:27
#5 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Taugenix

__________________________________________________________

the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

15.08.2007 17:06
#6 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Journey into Darkness von Michael Chiapetta.
komplett in Englisch. Geiles Buch!!

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

15.08.2007 17:11
#7 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Hört sich gut an. Inhaltsangabe.

Ich lese gerade Jules Verne - Die Reise zum Mond

__________________________________________________________

the King of ECW Offline

Technischer Support


Beiträge: 2.481

15.08.2007 17:19
#8 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Das ist eine Art Scheinbiografie:

Das Haus der Familie Callaway brennt nachts ab. Der damals 7-jährige Glen überlebt mit seinem Bruder Mark. Im Krankenhaus lernt er die sozialarbeiterin Melissa Vick und deren Tochter Katie kennen. Das treffen ist aber (vorerst) von kurzer Dauer.
Der kleine Glen muss dann von Familie zu Familie, weil immer einer der Familie, bei der er gerade verweilt, stirbt.
Eines Tages trifft er Katie Vick wieder, in die er sich verliebt. Doch diese stirbt an einem Autounfall, an dem Glen nicht ganz unschuldig ist...
Glen erfährt, das sein Bruder Mark noch lebt, und macht sich auf die Suche nach ihm, da er glaubt, er habe das Feuer gelegt.

Nicht ganz saubere Inhaltsangabe, aber aus Zeit- und Platzgründen extrem kurz gefasst. In deutschland nicht erhältlich. Aus'm Auslandsshop. ca. 20,00 €. 389 Seiten

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

16.10.2007 19:10
#9 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Gesten und Heute laß ich:

Mirijam Günther - Heim

Dreizehn Jahre ist die Ich-Erzählerin, als sie in ein Heim kommt. Knapp drei Jahre und einige Heime später steht sie bereits vor den Scherben ihres jungen Lebens: Sie hat sich den Ruf eines 'schwererziehbaren' Mädchens erworben, mehrere Schulen geschmissen und es sogar geschafft, bei einem Ausbruch einen Erzieher zu verletzen und mit ihrer Clique bis nach Spanien abzuhauen. Ihre Freunde sind ihr einziger Halt, ihre Ersatzfamilie. Ihnen geht es ähnlich, sie alle tragen dieses gehetzte Lebensgefühl ins sich, das nicht selten mit Hilfe von Alkoholexzessen betäubt wird. Und dennoch schafft es die Protagonistin immer wieder mit einer verblüffenden Schlagfertigkeit und Ironie weiterzumachen, indem sie sich selbst zuspricht: "Ich bin fünfzehn Jahre alt und habe schon verdammt viel gesehen ..."

Seiten: 300

Quelle: http://www.perlentaucher.de/



Nachdem ich vor bestimmt einem Jahr den ersten Band gelesen habe, habe ich mir eben endlich den zweiten Band gekauft. Es handelt sich um:

Stephen King - Der Dunkle Turm Band 2, Drei

Nach der Konfrontation mit dem Mann in Schwarz erreicht Roland im zweiten Band der Saga den Strand des Meeres, wo sich ihm drei Türen in unsere reale Welt öffnen.

Seiten: 575

Quelle: http://www.thalia.de/

__________________________________________________________

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

22.10.2007 23:31
#10 RE: Was lest ihr gerade? antworten

Heinrich von Kleist - Michael Kohlhaas... *muhaha* XD

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen