Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Deutschpunk
ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

17.05.2007 20:38
Die maroden Beinkleider antworten

aka die Toten Hosen.... sind sie Gut oder sind sie kommerzielle scheisse ?
Ich bin Fan seid 1983 und ich find se nach wie vor gut und würde und werde JEDERZEIT wieder hingehen. Ok früher war es lustiger als es noch "kleine" shows gab aber die gibts ja heute immer noch reichlich solang man weiss wo und unter welchem namen die spassvögel unterwegs sind.

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

17.05.2007 20:40
#2 RE: Die maroden Beinkleider antworten

Naja. Ist wie die ärzte ne gute Einsteigerband...

__________________________________________________________

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

17.05.2007 20:43
#3 RE: Die maroden Beinkleider antworten
Also ich bin durch die Hosen zum Punk gekommen
und höre auch ab und zu gerne mal die
alten Sachen.Aber die neuesten Sonx
von denen find ich nich so gut,
is jetzt Pop-Punk,früher wars punkiger...
aber ich war 2005 auf nem DTH Konzert,
stand in der ersten Reihe und war nur´n ganz kleines
Stück von Campino entfernt,als er auf
die Verstärker sprang...war schon cool ;-)

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

17.05.2007 20:49
#4 RE: Die maroden Beinkleider antworten

Campino hatt es sich zum Hobby gemacht mir und ner Freundin prinzipiell auf dem Kopf zu springen. grmpf... wo warst du 2005 ? im Norden waren wir 2005 leider aus zeitgründen nur in Bremerhaven und da waren ZSK dabei das war supi. blöd find ich an den Hosen das sie recht langweilig geworden sind. heute gehen se relativ artig ab ins bett früher waren immer noch ordentliche Hotelparties dabei oder sowas

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

17.05.2007 20:50
#5 RE: Die maroden Beinkleider antworten

Ich war beim Konzert in Kiel inner Ostseehalle.

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

«« The Creetins
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen