Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2
ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

17.05.2007 20:34
ela @ suurbier-family antworten

jo, bin immer noch die Ela, asbach uralt aber jung geblieben :-), gerne in meinem Hauptforum der Donots auch "Muddi" genannt", Komme aus Egelsbach was ein Kuhkaff zwischen Frankfurt und Darmstadt ist, aber EIGENTLICH stamm ich mittem aus´m Ruhrpott. Hab ne Tochter, Kristin, die 6 jahre alt ist und zur Guter Punk Mucke erzogen wird und wenn die Hosen sich mal bequemen wieder zu spielen kommt die Lütte auch mit! Campino war eins ihrer ersten Wörter! Braves Kind also! Meine Hobbies sind Konzerte (davon alleine ca 250 vonne Hosen)., Meinen Bass quälen, Internet und all so´n kram halt.

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

17.05.2007 21:53
#2 RE: ela @ suurbier-family antworten

Das is gut,wenn die Kinder schon so jung
zur guter Musik erzogen werden.
Ich spiel meiner Halbschwester,die 5 ist auch ständig
Punk vor...die kann sogar schon pogen ^^

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

17.05.2007 21:56
#3 RE: ela @ suurbier-family antworten

Tja. Ist bei mir Umgekehrt. Ich wurde von meinem Bruder zum Punk erzogen^^

__________________________________________________________

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

17.05.2007 21:59
#4 RE: ela @ suurbier-family antworten

Ich muss auf jeden Fall drauf aufpassen,das meine
Schwester nich zum Hip Hop kommt ^^

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Urmel Offline

Neue Taube

Beiträge: 3

18.05.2007 09:00
#5 RE: ela @ suurbier-family antworten

Mein Bruder hat mich auf den rechten Pfad der Tugend gebracht ;) Aber ich hab bei meiner Nichte versagt. Sie hört jetzt Hip Hop

ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

18.05.2007 12:26
#6 RE: ela @ suurbier-family antworten

schwarze schafe gibts in jeder Familie :-), meine grosscousine ist die extremste... mischung aus Bushido und den Onkelz.

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

18.05.2007 12:27
#7 RE: ela @ suurbier-family antworten

Bushido und Onkelz is beides scheisse ^^

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

18.05.2007 20:23
#8 RE: ela @ suurbier-family antworten

Japp!!! kevin vonne Onkelz ist´n Stammkunde bei uns im Laden. bäh wat´n schäbbiger Mensch aber naja... als "Kunde" nett

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

18.05.2007 21:02
#9 RE: ela @ suurbier-family antworten

In was fürn Laden arbeitest du denn?

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

18.05.2007 21:33
#10 RE: ela @ suurbier-family antworten

der laden schimpft sich korrekt gesagt "Karstadt feinkost"... sind eins der 3 (??) Karstadt Premium häuser dies gibt. in Frankfurt halt. Da bin ich unten in der Lebensmittelabteilung und kevin kommt da immer fett seine 300 € teure Pullen wein (eine = 300 €) und seine fetten havanna Zigarren holen. etc...

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Seiten 1 | 2
HI [CM Punk] »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen