Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Konzertberichte
CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

11.07.2007 16:13
LGE School's out Party - 10.07.2007, LGE(Esch/Alzette) antworten

Unspoken Logic
Obwohl die Stimme des Sängers im Arsch war haben sie gute Stimmugn gemacht und ein kleiner Pogo ist entstanden. Allerdings ohne mich. So ein Swecuritman fand den Pogo dann die ganze ZEit zu wild und mehrmals hat er ihn gestoppt, Leute rausgenommen, etc.... Alles in allemal als recht gut.

The Disliked
Tja da bewegen sich die EHrren in ihrere Pause dazu ein Konzert zu spielen udn es wurde natürlich sehr geil. Und irgendwann anch ein paar Liedern befand ich mich im Pogo wieder, da war mir scheissegal ob ich nun kranker werden würde. Der Pogo aber war ruhiger als bei der vorigen Band. Jedoch war es etwas zu kurz geraten, wenn es hinkommt ne kanppe Stunde.

Human MInds
Oh mein Gott, bis die ihren Soundcheck fertig hatten udn eigespielt hatten wawr shcon ne halbe Ewigkeit um. Und das ganze für dann so nen Scheiss. Das war so teils akkustische Gitarre + Beatboxen. Und soivel ich mitgekriegt habe lauter Cover von bekannteren Songs. Mich jedenfalls hat man nicht vor der Bühne gefunden für länger als ne Viertelstunde. Da waren die Hopper mit denen ich da stand weg und ich gesellte mich zu anderen Metalern die ich begegnete.
So warteten wir auf Eternal tango und wawreteten da war es 12 Uhr und ich musste geehen, MEien Mutter liess sich nihct überreden erst später zu kommen. Und wie ich grad erfahren habe hat nach 12 eh keienr mehr gespielt, denn eien Arbeitskollege meienss Vaters wohnt nah der Schule und er sagte man habe die Musik ziemlich deutlich gehört aber anch 12 war es vorbei. Und das die so leise auf einmal gespielt ahben kann ich mir nicht vorstellen.

Fazit: Ausser Disliked hätte man sichs sparen können.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

11.07.2007 16:27
#2 RE: LGE School's out Party - 10.07.2007, LGE(Esch/Alzette) antworten

Secrutiy stoppt Pogo?

Hossa was war denn da los? Violent Dancing?

Ansonsten war's ja ok

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

11.07.2007 16:31
#3 RE: LGE School's out Party - 10.07.2007, LGE(Esch/Alzette) antworten

Es war ziemlich krasser Metal Pogo und nachher ahtte jeder ne blaues Auge. Wasa abe rauch noch scheisse war, da ist aufeinmal so ein Hopepr rein gesprungen und hat um sich gekickt, wurde aber von den Metalern rausgeworfen.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

11.07.2007 16:37
#4 RE: LGE School's out Party - 10.07.2007, LGE(Esch/Alzette) antworten

Fotos?

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

11.07.2007 16:38
#5 RE: LGE School's out Party - 10.07.2007, LGE(Esch/Alzette) antworten

ähh ich hab keien gemacht. Aber es kann sien dass die vim Schülerkomitee welche reinstellen in naher Zukunft


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

11.07.2007 16:38
#6 RE: LGE School's out Party - 10.07.2007, LGE(Esch/Alzette) antworten

Ahh

Hast du mittlerweile ne Kamera?

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

11.07.2007 16:43
#7 RE: LGE School's out Party - 10.07.2007, LGE(Esch/Alzette) antworten

Ja hab ich mittlerweile,(Eigentlich mei BRuder aber egal) nur muss ich die mal an den PC anschliessen und mein Dad lässt mich das nicht machen er will dass das ein Erwachsener macht der was davon versteht.


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen