Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

20.06.2007 16:26
Faschisten, auch bei euch! antworten

Wie siehts bei euch in der Gegend aus? ( Äußere mich nach den ersten Antworten selbst)

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

20.06.2007 16:28
#2 RE: Faschisten, auch bei euch! antworten

eigentlich nicht. Obwohl es bei mir in der Klasse sozusagen "cool" ist rassistische Witze zu machen resp. über solche zu lästern runtermachen etc. Aber jetzt nicht in direkter Konrontation nur in Gesprächen untereinander sozusagen. Sehr doof wie ich finde.


SilverScythe Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

20.06.2007 16:35
#3 RE: Faschisten, auch bei euch! antworten

Ich wohn hier noch nicht soooo lange (2 1/2 Jahre), aber in München hat sich inzwischen eine solche Multikultigesellschaft gebildet, da muss man schon seeeehr mutig sein, den Mund aufzumachen.

Probleme machen hier eher die Hopper und die AggroBerlin-Hörer (was schon z.T. in Rechtsextremismus übergeht, es erstaunt mich, dass es größtenteils Türken sind, die das hören)

Silver

____________________________________________________________
T'as capite? J'SUIS TA MEUFFF!!!

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

20.06.2007 16:42
#4 RE: Faschisten, auch bei euch! antworten

@CM Punk: Ja. So ähnlich ist speziel in meiner Klasse ja auch, dass alle halt täglich den Hitergruß machen und Türken raus etc singen, aber das sind eigentlich nur sehr dumme Scherze, mehr nicht.

@Silver: Gerade in Bayern herrscht, München da Großstadt ausgenommen, eine sehr rechte Grundhaltung, wie ich in vielen Gesprächen erfahren konnte. Das mit den Hoppern, sind wie gesagt, nur sehr dumme und verwerfliche Witze.

@Topic: Bei uns in der Klasse selbst gibt es glücklicherweise keine. Halt wie bei CM Punk die Gabber und Hopper, die rassischtische bzw rechtsradikale Witze verbreiten. Allerdings ist in der Stadt selbst zu beobachten, dass sich die Faschos wie ein Geschwür ausbreiten.


__________________________________________________________

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

15.07.2007 21:57
#5 RE: Faschisten, auch bei euch! antworten

Vielleicht noch jemand?

__________________________________________________________

~King James~ Offline

Punkertaube


Beiträge: 685

16.07.2007 14:36
#6 RE: Faschisten, auch bei euch! antworten
Bei uns laufen nur lauter Punks in der Gegend umher, also keine Rechtsextremen.
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

16.07.2007 14:39
#7 RE: Faschisten, auch bei euch! antworten

Schön. Wo genau wohntest du?

__________________________________________________________

~King James~ Offline

Punkertaube


Beiträge: 685

16.07.2007 14:41
#8 RE: Faschisten, auch bei euch! antworten

Bayern, Viechtach nähe Straubing(45 km) oder nähe Regensburg(80 km)

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

16.07.2007 14:46
#9 RE: Faschisten, auch bei euch! antworten

Aja

__________________________________________________________

~King James~ Offline

Punkertaube


Beiträge: 685

16.07.2007 14:50
#10 RE: Faschisten, auch bei euch! antworten

Spüre ich leichten Sarkasmus?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen