Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Rock & Metal
Zahni Offline

Neue Taube

Beiträge: 18

17.06.2007 02:25
Blink 182 antworten

BLink 182 ist auch einer meiner lieblingsbands obwohl ich nicht so auf engklische musik stehe aber diese band war einzig artig schade das sie sich auf gelöst haben

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

17.06.2007 11:19
#2 RE: Blink 182 antworten

Seeeehr kommerzig^^

Aber ich muss zugeben, dass ich explizit Blink 182 auch gar nicht so schlecht finde

__________________________________________________________

Zahni Offline

Neue Taube

Beiträge: 18

17.06.2007 19:15
#3 RE: Blink 182 antworten
es iszt mir aber eggal ich muss sagern das die echt gute musik machen oder gemacht haben ^^
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

17.06.2007 19:23
#4 RE: Blink 182 antworten

Ich höre die selten, aber sehr gern eigentlich^^

__________________________________________________________

Zahni Offline

Neue Taube

Beiträge: 18

17.06.2007 23:52
#5 RE: Blink 182 antworten

ach viele kollegen von mir hören die auch deswegen höre ich die oft

sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

19.06.2007 15:46
#6 RE: Blink 182 antworten

ich fand Blink auch voll toll und finde es schade, dass die sich getrennt haben. Irgendwie mochte ich die gegensätzlichen Stimmen voll ;) Vor allem "Miss You" hab ich gern gehört und höre ich immer noch gerne =)
MfG suki

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

19.06.2007 17:56
#7 RE: Blink 182 antworten

Wie Steven schon sagte: kommerzig, aber ich find sie eigentlich ziemlich gut.


Zahni Offline

Neue Taube

Beiträge: 18

20.06.2007 15:43
#8 RE: Blink 182 antworten

ja ich finde es echt voll kacke weil ich komm jetzt so iun das alter wo ich auf konzerte darf und dann haben sie sich getrennt das ist echt mies gewesen aber ich bin immer noch immer in der hoffnung das sie wieder zusammen kommen

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

14.09.2007 21:51
#9 RE: Blink 182 antworten

Komisch. Die Jungs und alles was sie vertreten kann ich nicht austehen, aber die Musik macht einfach Spass. Witzig^^

__________________________________________________________

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

14.09.2007 23:14
#10 RE: Blink 182 antworten

Ich konnte Blink 182 noch nie leiden. Die Lieder wo ich bisher gehört hab fand ich einfach nur nervig und die Stimme vom Sänger konnte ich auch nciht so recht leiden

«« Rammstein
Rammstein »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen