Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Deutschpunk
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

12.06.2007 15:54
Versaute Stiefkinder antworten
Kennt jemand diese Band? Ich habe mir zufällig ein paar Lyrics durchgelesen und die haben mir gefalllen? Kennt dir jemand? Sind die gut?

Edit: Mein nächste Klick führte mich zur MySpace Seite: http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=183048907

__________________________________________________________

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

15.09.2007 23:24
#2 RE: Versaute Stiefkinder antworten

Finde die ziemlich geil. Sagt mal was zu

__________________________________________________________

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

15.09.2007 23:39
#3 RE: Versaute Stiefkinder antworten

der Riff von Schlag Zurück erinnert mich stark an American Jesus von Bad Religion XD ansonsten hört es sich ganz gut an gefällt mir und laut Bilder sind die auch ne DDR Band wie Schleim Keim

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

22.09.2007 13:28
#4 RE: Versaute Stiefkinder antworten

Ich hab letzens mal ne Platte von denen gesehen und war etwas verwirrt wegen der Tracklist. Die sind keine Coverband oder weil da waren Songs drauf wie "Keine Wut Mehr Im Wanst" und "Frage Der Zeit" (beide eigentlich von Schleim Keim), "Krieg In Den Städten" (Tauben) und "Aufstand Im Ghetto" (Vorkriegsjugend). Ich hab die Songs ja noch nicht gehört also könnten es ja auch eigene Songs mit nur gleichem Titel sein... aber gleich 4 Songs das hat mich nachdenklich gemacht und da dachte ich frag ich hier besser mal nach

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

22.09.2007 13:35
#5 RE: Versaute Stiefkinder antworten

Wenn du eine alte, vielleicht sogar Demo Platte gesehen hast, kann ich mir das gut vorstellen. In der DDR wurden häufig bekannte Songs nachgespielt, eben weil es nicht viele Möglichkeiten gab. Schleim-keim dürften gegen Ende der DDR ja die bekannteste DDR-Punkband gewesen sein, zu dieser Zeit waren zudem die Tauben sehr populät und die VKJ ist ja alltime.

__________________________________________________________

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

22.09.2007 13:37
#6 RE: Versaute Stiefkinder antworten

Ja stimmt das kann gut sein^^ die Platte hieß irgendwie Zeichen Auf Krieg oder so

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

22.09.2007 13:39
#7 RE: Versaute Stiefkinder antworten

Sagt mir nichts. Im Internet ist aber auch kaum was zu finden.

__________________________________________________________

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

22.09.2007 13:47
#8 RE: Versaute Stiefkinder antworten

Ich weiß ich hab ja auch erst im Internet gesucht und zu der Platte hab ich nicht wirklich was gefunden

Karl Offline

Neue Taube

Beiträge: 2

22.09.2007 16:42
#9 RE: Versaute Stiefkinder antworten

Auf der "Die Zeichen Steh´n Auf Krieg " haben sie nur VKJ,L'Attentat und SK gecovert.

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

22.09.2007 16:42
#10 RE: Versaute Stiefkinder antworten

Danke für die Info ;D

__________________________________________________________

Loikämie »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen