Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Offtopic
CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

09.06.2007 21:52
Mangas antworten
Na dann mal hier der Manga Thread. (Tja bin wohl doch nicht so faul Steven:P)
Also was lest ihr von Mangas?(bitte nicht sowas reinposten wie das ist scheisse und bei unbekannteren Mangas kann man auch gern ne Beschreibung abgeben)


Ich lese:

-One Piece

-Dragonball

-Detektiv Conan

andere eher selten, müsste aber mal ne neue Serie anfangen...


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

09.06.2007 21:59
#2 RE: Mangas antworten

Ich habe nur mal The Darkness gelesen, aber ansonsten finde ich sowas ziemlich scheiße

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

09.06.2007 22:01
#3 RE: Mangas antworten

Du sollst ja nicht sagen wie du Mangas findest, sondern welche du lest und Meinungen/Reviews zu denen abgeben(Wenn es nötig ist)


SilverScythe Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

10.06.2007 18:22
#4 RE: Mangas antworten

Ähm.. nach letzter Zählung habe ich 60 Stück im Regal stehen. Die alle aufzuzählen, ist wohl ein bisschen viel.

One Piece fand ich ganz witzig, aber ich hasse 40 bis 60 Bände umfassende Serien....
Ich hab sie mir einfach immer ausgeliehen ^^
Und Detective Conan ist mit der Zeit nicht unbedingt besser geworden, aber die ersten Fälle sind echt gut.

Meine Lieblingsmanga sind X/1999 , eine Geschichte über den Untergang der Welt, und
Deathnote, ein genialer Manga. In dem geht es um einen Jugendlichen namens Light, der das soganannte Deathnote bekommt, das Notizbuch eines Todesgottes. Mit dem kann er Menschen töten, ohne dass er sie berühren muss, lediglich Name und Gesicht muss er kennen. Natürlich verfolgt die Polizei ihn, und ein hochintelligenter Detektiv, der sich selber ''L'' nennt, ist ihm auf der Spur. Ohne seinen Todesgott namens Ryuk, der Light nicht mehr von der Seite weicht, wäre Light ziemlich aufgeschmissen...

Und ausser Konkurrenz steht Neon Genesis Evangelion, ein futuristischer Anime, der auch irgendwie vom Absturz der Menschheit erzählt, weil sie Gottgleich werden wollte...


Silver

____________________________________________________________
T'as capite? J'SUIS TA MEUFFF!!!

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

16.06.2007 21:01
#5 RE: Mangas antworten

Ich bin jetzt dabei den ersten Band Death Note zu lesen und ich muss sagen ziemlich geil der Manga. Werde ich auf jedenfall bis zum ENde lesen die Reihe.

Auch noch zu emfehlen ist Bleach. Es geht um Ichigo, der durch Rukia(eine Todesgöttin) während eiens Vorfalls selber zu einem Todesgott wird und Hollows bekämpfen sowie Seelen retten muss.

Evtl Spoiler(Nicht unbedingt lesen wenn ihr interssiert seid)

Als er sich langsam mit seiner neuen Aufgabe zu recht findet kommen Todesgötter aus der Soul Society(Die heimat der guten Seelen und Todesgötter) um Rukia gefangen zu nehmen, da sie Ichigo niemals ihre Kräft Hàtte geben dürfen.


Sael Offline

Neue Taube

Beiträge: 7

19.06.2007 17:41
#6 RE: Mangas antworten

Also, hier rumstehn hab ich:
*DNAngel
*Tokyo MewMew
*Detective Conan
*Kamikaze Kaito Jeanne

Jeweils paar Bände.

Ausgeliehn, aber gelesen:
*Fruits Basket
*Fullmoon wo Sagashite
*Hikaru no Go
*Kodomo no Omocha
*Dragon Ball

Hoffe, ich hab nix vergessen. Aus Zeitgründen hab ich die eher unbekannteren verlinkt ;)

Mlg,

Sprüche »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen