Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zander Offline

Neue Taube

22.09.2007 14:16
#11 RE: A very, very, very old Joke antworten

ha! ich hab mir halber in die hose gemacht. besonders bei den kinderbüchertoteln!

Steven Burns Offline

Administrator

28.09.2007 21:02
#12 RE: A very, very, very old Joke antworten

Siitzen ein Jude, ein Schwarzer, ein Nazi und ein Türke in der Kneipe. Auf einmal sagt der Jude: "Soll das ein Witz sein?"

Wurstmann Offline

Pogotaube

02.10.2007 15:15
#13 RE: A very, very, very old Joke antworten
hier mal ein etwas längerer^^

Sitzen ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und eine Blondine im Zugabteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt wird es stockdunkel, da das Licht kaputt ist. Auf einmal ertönt in der Dunkelheit ein lauter Knall... PATSCH... Als der Zug aus dem Tunnel rausfährt hält sich der Holländer mit schmerzverzerrtem Gesicht die Wange und denkt sich: "Dieser scheiß notgeile Deutsche hat sicher der Blondine an die Titten gefasst und die hat dann ausversehen mich, anstatt den notgeilen Sack erwicht." Die Blondine hingegen denkt sich: "Geschieht ihm ganz recht dem Holländer, der wollte doch sicher an meinen Titten grapschen und hat ausversehen die von der Nonne erwischt und von ihr dann eins draufbekommen." Die Nonne wiederrum denkt sich: "So ein Ferkel dieser Holländer, hat sicher der Blondine an die Brüste gefasst und dann von ihr eine gescheurt bekommen, geschieht ihm ganz recht" Und letztendlich denkt sich dann der unschuldig grinsende Deutsche: "Wenn es das nächste Mal wieder dunkel wird hau ich dem Holländer nochmal eine runter :)"

irgendwie doof aber irgendwie auch komisch
Steven Burns Offline

Administrator

02.10.2007 15:20
#14 RE: A very, very, very old Joke antworten

the King of ECW Offline

Technischer Support

02.10.2007 15:26
#15 RE: A very, very, very old Joke antworten

ja, der ist gut

DeathPUnk Offline

Pogotaube

02.10.2007 20:31
#16 RE: A very, very, very old Joke antworten

auf einem Tisch liegen 1000 Euro. An dem Tisch sitzen, der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller Beamter und ein langsamer.

Wer kriegt das Geld?

Richtig!-Der langsame Beamte .. weil es der einzigste ist, den es gibt!

Mihai Eftimin Offline

Absturztaube

25.10.2007 17:38
#17 RE: A very, very, very old Joke antworten

Ein schottischer Student will für ein Jahr lang nach Amerika fliegen. Dazu muss er erstmal so viel Geld von der Bank holen, wie er vorraussichtlich ausgeben wird, genauer gesagt 1 Pfund 50. Die will er sich von der Bank leihen. Als sicherheit will er seinen wagen da lassen. Der Bankier ist zwar der Ansicht, das sei bei einem verschwindend geringen Betrag wie diesem nicht nötig, dcoh der junge schotte besteht darauf. Später fragt ihn ein Kumpel:
"Was sollte das denn?! das ist doch idiotisch."
"I wo.", antwortet der Student, "Das nennt sich Taktik. Wo sonst könnte ein jahr lang meinen Wagen für nur 1,50 abstellen?!"

Das war, wie sie es vielleicht bemerkt haben dürften, Spanisch^^. Falls sie es nicht verstanden haben sollten, denken sie einfach daran, dass ich liebend gern Bananen mit Erdnussbutter esse und - naja, lassen wir das. Erschließen sie sich die Übersetzung einfach logisch^^.

Steven Burns Offline

Administrator

26.10.2007 23:18
#18 RE: A very, very, very old Joke antworten

___
| |
| O
|/|\
|/ \
|

Mihai Eftimin Offline

Absturztaube

26.10.2007 23:32
#19 RE: A very, very, very old Joke antworten

@Steven Burns:
Ist das jetzt im Anhang an das beliebte Spielchen "Hangman" (im Deutschen auch oft "Galgenmännchen" genannt)???

Das war, wie sie es vielleicht bemerkt haben dürften, Spanisch^^. Falls sie es nicht verstanden haben sollten, denken sie einfach daran, dass ich liebend gern Bananen mit Erdnussbutter esse und - naja, lassen wir das. Erschließen sie sich die Übersetzung einfach logisch^^.

Steven Burns Offline

Administrator

26.10.2007 23:33
#20 RE: A very, very, very old Joke antworten

Das ist nur das Bildnis davon. Find ich witzig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen