Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Allgemeines zur Musik
Seiten 1 | 2
CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

07.06.2007 23:09
Hiepp/hoPP izz cool altaun dwenn du was andres sachst dann.... antworten

Also ich kann all diese Hip/Hop Musik nicht Leiden und besonder s sschlimm find ich den deustch gangsta rap mit so texten wie ich fick dich und so. Tja Wa ssagt ihr dazu?


Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

07.06.2007 23:14
#2 RE: Hiepp/hoPP izz cool altaun dwenn du was andres sachst dann.... antworten

Hip Hop ist echt der letzte Dreck...

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

07.06.2007 23:19
#3 RE: Hiepp/hoPP izz cool altaun dwenn du was andres sachst dann.... antworten

Ja und bei mir gibts echt fas nur Hopper

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

08.06.2007 17:35
#4 RE: Hiepp/hoPP izz cool altaun dwenn du was andres sachst dann.... antworten

Heute im Ethikunterrich: Einer schlägt vor über Rock zu reden, da hat mehr als die Hälft laut dagegen protestiert. Ich hasse das dass ein Grossteil meiner Klasse aus Hoppern zusammensetzt. Vlt 5,6 von 24 die normale Mucke hören


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

08.06.2007 17:37
#5 RE: Hiepp/hoPP izz cool altaun dwenn du was andres sachst dann.... antworten

Bei uns. Nen paar Gabber, dann 2 Popper, ein Skin und der Rest Hopper

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

08.06.2007 17:38
#6 RE: Hiepp/hoPP izz cool altaun dwenn du was andres sachst dann.... antworten

Ist gabber nicht nazi techno`?


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

08.06.2007 17:40
#7 RE: Hiepp/hoPP izz cool altaun dwenn du was andres sachst dann.... antworten

Nazi? Techno halt, dachte ich

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

08.06.2007 17:43
#8 RE: Hiepp/hoPP izz cool altaun dwenn du was andres sachst dann.... antworten

Na mir hat ien Gabber mal ne Siete mit Infos gezeigt und da stand so die seien völloig unpolitisch, ein paar würden halt ihre Szene "beschmutzen". Das beste waren aber die regeln. Hier mal 2 die ich verhalten hab.:
Keinen Anmachen oder irgendwie beschimpfen, diskriminieren ausser ausländern und zecken
Keinen Zershchlagen oimmer friedlich sein ausser Türken und Zecken

Da gibt's dann noch völlig unpolitische Lieder in denen permanent "Sieg Heil" gesungen wird zu nem Beat.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

08.06.2007 17:45
#9 RE: Hiepp/hoPP izz cool altaun dwenn du was andres sachst dann.... antworten

Wir machen gleich mal Zeckenterror, dann könnse sehen, wo sie mit ihren Beats bleiben. Chaostage wochenlang!

Übrigens sind wir bei Hipel die Hip und Hop und nicht bei Techno^^

Gibts bei euch auch die Popper?

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

08.06.2007 17:49
#10 RE: Hiepp/hoPP izz cool altaun dwenn du was andres sachst dann.... antworten

Nein, ich kenn keinen einzigen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen