Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Punk aus anderen Ländern
Seiten 1 | 2
CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

06.06.2007 23:18
#11 RE: Billy Talent antworten

Ja jedem das seine


Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

14.09.2007 14:09
#12 RE: Billy Talent antworten

Ich bin das erste Mal auf Billy Talent gestoßen beim durchzappen im TV. Da kam auf MTV grad das Red Flag Video... normalerweise schaue ich ja kein MTV, Viva etc. aber irgendwie hat mir der Song gefallen also hab ich mir mal das Album angehört da ich dachte dass Billy Talent ne gute Punk Rock Band wäre... die ersten beiden Songs ham mir auch richtig gut gefallen aber der Rest des Albums hat mich richtig enttäsucht. Fast alle der anderen Songs sind mir viel zu Emo-lastig und nicht wirklich punkig... nachdem ich die Scheibe durch hatte, hatte ich sogar Kopfschmerzen (hatte ich bei Bands wie Strung Out, Exploited, Papa Roach, Black Flag... auch) und seitdem hör ich sie nciht mehr

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

14.09.2007 15:54
#13 RE: Billy Talent antworten

Sind auch nicht besonders...beide Alben

__________________________________________________________

sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

30.09.2007 20:48
#14 RE: Billy Talent antworten

Ich mochte die vor Rock am Ring... Danach nicht mehr.... Die Studioaufnahmen sind eigentlich ganz okay... aber live?!?!? Grauenvoll...
mfg suki

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

30.09.2007 20:49
#15 RE: Billy Talent antworten

Das hörte ich schon oft!

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

30.09.2007 20:59
#16 RE: Billy Talent antworten

Ich weiss nicht was ihr alle habt. Ich fand die live toll


Seiten 1 | 2
«« Deadline
Oi Polloi »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen