Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Konzertberichte
ela@suurbier-family ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 18:23
Tauben Konzert Herne antworten

ich glaub mein 1. Tauben Konzert war so vor ca 20 jahren um den Dreh rum. das war damals in Herne im Gysenbergpark. Viele Bühnen, darunter auch die PUNK BÜHNE die man in den Wald ausgegliedert hatte. Ich war damals mit meiner Cousine Fabsi da und noch "neu Punk". Ich erinnere mich noch das dort ganz komische gestalten waren und wir schiss hatten zur Bühne zu gehen und uns das Konzert dann von HINTEN anhörten aus irgendnem gebüsch damit uns bloss keiner was tut :-D... glaub das war so die beste zeit der Tauben damals...

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

17.05.2007 18:24
#2 RE: Tauben Konzert Herne antworten

Lol. Das muss ja die absolute Anfangszeit der Tauben gewesen sein

__________________________________________________________

Gast
Beiträge:

17.05.2007 18:30
#3 RE: Tauben Konzert Herne antworten

ja manchmal hat es doch vorteile schon "alt" zu sein. die richtig guten Punkbands hat man somit alle noch selber erleben können wie die Ramones in ur-Besetzung zum beispiel.

hier hab ich auch noch eins der letzten Bilder vom Konrad mit meinem Ollen Schlaffke von schliessmuskel

http://www.zwakkelmann.de/uploads/gallery/3/pic-88.jpg

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

17.05.2007 18:34
#4 RE: Tauben Konzert Herne antworten
Ich hätte die ja auch voll gerne ma live gesehn,
aber als die in Kiel spielten war´s so zwischen
89 und 93 und ich wurde 92 geboren ^^

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Joscha Offline

Neue Taube

Beiträge: 2

18.05.2007 18:18
#5 RE: Tauben Konzert Herne antworten

wir (die band "überflüssig") haben konrad und micro viel zu verdanken.konrad hat uns die ersten kontakte zu studios in hannover hergestellt,und gastgesangstechnisch unterstützt,und und sogar damals nen song geschenkt (auflösung kommt zur tauben DVD).
haben mit den (aufgelösten) tauben nochmal im jahre 2004 gespielt,die zwecks : 25 jahre konrad k. nochmal spielten.
ich vermisse ihn wirklich total.
die tauben kenne ich persönlich seit 1993,der "krieg und spiele"-tour.
da dies aber meine halbe lebensgeschichte ist,breche ich hier mal ab:-)
gruss an alle tauben fans!
joscha / überflüssig
http://www.petersoma.de

10%okay Offline

Neue Taube

Beiträge: 5

14.12.2008 16:45
#6 RE: Tauben Konzert Herne antworten

wann kommt die dvd bin damals extra wegen demm allerletzeten auftritt nach hanover gefahren und das ist ja jetzt wieder jahre her

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

14.12.2008 17:09
#7 RE: Tauben Konzert Herne antworten

Zitat von 10%okay
wann kommt die dvd bin damals extra wegen demm allerletzeten auftritt nach hanover gefahren und das ist ja jetzt wieder jahre her


Guck ma hier: http://126618.homepagemodules.de/t139f22-Tauben-DVD.html

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

10%okay Offline

Neue Taube

Beiträge: 5

20.12.2008 13:25
#8 RE: Tauben Konzert Herne antworten

mmh toll allso ist das ding wohl gegessen!

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

21.12.2008 17:03
#9 RE: Tauben Konzert Herne antworten

kommt wohl im Frühjahr....

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

sandra puck Offline

Neue Taube

Beiträge: 10

12.01.2009 18:35
#10 RE: Tauben Konzert Herne antworten

Das kommt definitiv!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen