Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Schule?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Welche Schule?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Hauptschule 0
0%
2. Realschule 4
44,4%
3. Gymnasium 5
55,6%
 
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

31.05.2007 23:06
Schule? antworten

Auf welche Schule geht ihr oder seit ihr gegangen?

__________________________________________________________

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

31.05.2007 23:07
#2 RE: Schule? antworten

Ich gehe auf eine Gesamtschule und werde den Realschulabschluss machen. Daher habe ich für "Realschule" gestimmt

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

31.05.2007 23:08
#3 RE: Schule? antworten
Ich besuche ein Gymnasium


ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

01.06.2007 12:41
#4 RE: Schule? antworten

in der 12. aufgehört (höhere handelschule) und das ganze nennt sich "Fachoberschulreife mit qualifikation zur gymnasialen Oberstufe"...

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

02.06.2007 01:55
#5 RE: Schule? antworten

Steven,du hast Grundschule und Sondaschule vergessen ^^

Also ich geh auf ne Realschule...

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

02.06.2007 12:04
#6 RE: Schule? antworten

Stimmt.

__________________________________________________________

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

02.06.2007 15:09
#7 RE: Schule? antworten

Und vielleicht gibt´s hier ja auch Leute,
die bereits nen Schulverweis ham

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

02.06.2007 15:22
#8 RE: Schule? antworten

Naja. Dann sollen sich schreiben, wo sie früher waren, genauso wie die Beruftätigen

__________________________________________________________

~King James~ Offline

Punkertaube


Beiträge: 685

03.06.2007 20:07
#9 RE: Schule? antworten

Werde den Realschulabschluss machen, deshalb habe ich für Realschule gestimmt.

ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

03.06.2007 20:11
#10 RE: Schule? antworten

also einen schulverweis so richtig mit rausschmiss hat ich nie aber hier und da mal etwas... nun ja... nennen wir es mal "ärger" ... ich glaube der rausschmiss wäre gekommen wenn es sich bei dem besten ereignis nicht um meinen letzten schultag gehandelt hätte... kennt jemand den Film Rock´n roll Highschool mit den Ramones??? tja sowas in der art gab bei uns auch nur das ich dazu nen teil von Schliessmuskel zum rocken in die schule geholt habe :-)... schüler fanden es toll, lehrer weniger

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen