Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

07.06.2007 15:29
#11 RE: Schule? antworten

Den Film kenn ich leider nich...

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

08.06.2007 12:51
#12 RE: Schule? antworten
oh Campina--- solltest du die mal reintun den Film! wirklich! hier der Trailer.- ist zwar englisch aber den Film selber gibts in deutsch... grossartig... aber da kannste dir nun ungefähr ausmalen was an meinem letzten schultag los war :-) http://www.youtube.com/watch?v=oba8EqU0Yg4

ausschnitt vom film hier: http://www.youtube.com/watch?v=u3Aki-zf9Ok und hier
http://www.youtube.com/watch?v=uw6fPbYSDkk

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

08.06.2007 12:52
#13 RE: Schule? antworten

Der Film war ok..., aber nicht überragend

__________________________________________________________

Sael Offline

Neue Taube

Beiträge: 7

08.06.2007 19:08
#14 RE: Schule? antworten

Bin Gymnasiastin auf dem direkten Weg zur Matura.

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

15.06.2007 14:02
#15 RE: Schule? antworten

Cool...wo kann man den Film denn herkriegen?

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Mihai Eftimin Offline

Absturztaube


Beiträge: 175

21.07.2007 00:09
#16 RE: Schule? antworten

@Sael: Matura (lat. reife^^)??? Kommst du aus Österreich oder so???

@U all: Ich kann mir einen Schulbesuch auf Real- oder Hauptschuel überhaupt nicht vorstellen! Wie isses denn da???

_________________________________________________
Jahalloerstmal,
Yo no sé, si vosotros lo ya sabéis, pero yo espantoso amo bananas con manteca de maní.

Das war, wie sie es vielleicht bemerkt haben dürften, Spanisch^^. Falls sie es nicht verstanden haben sollten, denken sie einfach daran, dass ich liebend gern Bananen mit Erdnussbutter esse und - naja, lassen wir das. Erschließen sie sich die Übersetzung einfach logisch^^.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen