Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Konzertberichte
CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

27.05.2007 15:55
Muse; Esch-sur-Alzette, Rockhal(L) antworten

Tja schon beim parken gab es Probleme, da die Halle voll war. dadurch kamen wir dann genau zur zeit. NAchdem wir etwas getrunken hatten ging es sofort los. Plartz fanden wir schliesslich so hinten im ersten Drittel.
Die Light show war wie erwarett sehr gut. Die Lieder waren anfangs etwas ruhiger, gegen Ende hin wurde es dann mit ihren alten Sachen immer "rockiger". Obwohl bei vielen Liedern geabngt und gesprungen wurde, gab es keinen Pogo. ABe rder hätte mienrer Meinung nach nicht wirklich gepasst. Beim verlassen des Saals, nachdem sie das letzt Lied gespielt hatten, wurde es plötzlich wieder dunkel und die Musik aus dme Radio ging aus. Jeder dachte es würde noch weitergehen, schlussendlich war es dann nur ein Fehler des Technikers.
Alles in allem ein gutes Konzert, jedoch etwas zu kurz. Nahc 1 1/2 Stunden inkl. 4 Zugaben war es vorbei.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

27.05.2007 15:58
#2 RE: Muse; Esch-sur-Alzette, Rockhal(L) antworten

Was haste bezahlt? Gabs Vorbands?

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

27.05.2007 16:01
#3 RE: Muse; Esch-sur-Alzette, Rockhal(L) antworten

38 Euro, ziemlich teuer, aber halt üblich für so ne band. Und es sollte eine Vorband geben laut E-Mail die mein Tante erhielt. Als wir ankamen ging es aber sofort los zu der Zeit als die Voorband angekündigt war.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

27.05.2007 16:04
#4 RE: Muse; Esch-sur-Alzette, Rockhal(L) antworten

Naja. Hätte ich dafür nie bezahlt, aber geschenlt hätte ich es vielleicht auch angenommen

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

27.05.2007 16:08
#5 RE: Muse; Esch-sur-Alzette, Rockhal(L) antworten

Tja, selber hätte ich auch nie soviel dafür ausgegeben.


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen