Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Deutschpunk
ela@suurbiers-family ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 18:16
Schliessmuskel antworten

Für mich ne absolut grandiose Band, die es leider auch nicht mehr gibt. WQar über jahre mit denen auf Tour und es waren Gute Freunde von Konrad den ich dadurch auch öfters mal getroffen habe.

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

17.05.2007 19:29
#2 RE: Schliessmuskel antworten
Ich habe einen Song von denen auf dem Sampler
"Festival der Volxmusik",aber ich glaube mehr auch nicht...
sind aber nicht schlecht!

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

17.05.2007 19:34
#3 RE: Schliessmuskel antworten

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

17.05.2007 19:46
#4 RE: Schliessmuskel antworten

Werde ich nachher machen ;-)

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

18.05.2007 01:08
#5 RE: Schliessmuskel antworten
Oh,die hab ich ja auch schon in meiner Freundesliste ^^

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

ede_vom_hinterhof Offline

Neue Taube


Beiträge: 16

28.05.2007 16:06
#6 RE: Schliessmuskel antworten

Die Band gibt es offiziell nicht mehr, das ist richtig.
Aber man sollte trotzdem die Augen aufhalten, denn in jüngster Vergangenheit
haben sie mal wieder live gespielt.
So habe ich die Band vor 2 Jahren in Oberhausen im Druckluft gesehen.
Haben 1 Stunde gespielt! Ich war in sofern riesig froh, da ich sie vorher nie
live gesehen habe.
Jedem der Schließmuskel nicht kennt, lege ich die "Sehet welch ein Mensch" ans Herz.
Ein Deutschpunk-Meilenstein, meines Erachtens.
Auch hier heisst der Tip wieder Ebay. Man bekommt hier für kleines Geld die CD's.

_______________________________
unsere "Stones" heissen "Ärzte"

SKAtja Offline

Neue Taube

Beiträge: 24

28.05.2007 16:21
#7 RE: Schliessmuskel antworten

schliessmuskel hab ich anfang der 90er in berlin mit - genau - den tauben gesehen, beim "festival der volxmusik".
seitdem auch gerne gehört, aber noch mehr sind mir seit dem die mimmi's ans herz gewachsen, die sind ja auch immernoch unterwegs und die (mittlerweile nicht mehr so) neue scheibe rockt auch ordentlich!

ellla Offline

Brieftaube


Beiträge: 79

29.05.2007 15:25
#8 RE: Schliessmuskel antworten

das in Oberhausen war relativ was einmaliges. Da war ich auch gewesen bei dem Konzert. Das war weil Plastic bombs Earl seinen 40. geburtstag gefeiert hat. Das ganze sollte am Anfang eigentlich ne kleine Party werden was dann zum offiziellen Konzert gepusht wurde :-)... tja und die Muskeln haben ssich da nochmal zusammen getan weil Earl halt ein Fan der 1. stunde war. so auch im Lied sturmfrei besungen wurde "bei Earl ist sturmfrei heute nacht etc...." Letztes jahr gabs dann nochmal ein aufleben der Band bei Punk im Pott. sowas ist aber wirklich nur noch die ausnahme und die band gibts definitiv NICHT mehr (also wenn einer immer da war dann ich :-) zu lesen im cvover diverser Cds als Mädel aus der 1. reihe ...lol). Finde es extrem scheisse und hoffe das sie ab und an noch mal n rappel bekommen und einen auf revival machen. ansonssten haben schlaffke und meine olle Bockwurstt Böckler ja super Bands nun als projekt--- siehe
http://www.myspace.com/zwakkelmann
http://www.myspace.com/diekinskis
http://www.myspace.com/rebeltell

-------------------------------------------------
Rechtschreibfehler dienen stilistischen Zwecken und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen