Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 CDs
Seiten 1 | 2 | 3
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

25.09.2007 15:36
#11 RE: Entschuldigen Sie bitte antworten

Kannst ja weiter untem im Forum beim Bereich Flohmarkt ein Thema erstellen. Ich denke dann steigen deine Changen auf ein Angebot

__________________________________________________________

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

25.09.2007 15:41
#12 RE: Entschuldigen Sie bitte antworten

Zitat von Karl Juni
jo...die hab ich Original Vinyl 1a Zustand...wenn jemand will, ich verkaufse..

du hast nicht zufällig lust die songs auf der platte irgendwie zu mp3s zu machen, damit auch leute ohne plattenspieler sich an ihnen erfreuen können? :)

Karl Juni Offline

Neue Taube

Beiträge: 5

25.09.2007 22:32
#13 RE: Entschuldigen Sie bitte antworten

naja ob ich lust hab ist eher zweitrangig..hab nicht die nötige technik

Sandra Offline

Absturztaube

Beiträge: 105

10.10.2007 12:03
#14 RE: Entschuldigen Sie bitte antworten

Ach herrje... jetzt erst gesehen... Ja, ich kann die Platte als CD oder mp3 machen... is abr in Vinylwualität, mit Rauschen und leichtem Brummen...
Bei Interesse PM!

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

11.10.2007 13:43
#15 RE: Entschuldigen Sie bitte antworten

Warum erschien dieses Album eigentlich nie auf CD?

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

11.10.2007 14:02
#16 RE: Entschuldigen Sie bitte antworten
Zitat von Campina
Warum erschien dieses Album eigentlich nie auf CD?

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Vielleicht haben sie es nicht für nötig angesehen die Platte neu rauszubringen, da ja 4 der Songs als Bonustracks auf den CD Versionen der ersten beiden Alben sind, der Song Das Grauen Ist In Deiner Stadt auch auf der Eine Muh, Eine Mäh... EP zu finden ist und der Love Song als Live Version sowohl auf der Im Strandbad EP, als auch auf der Live CD Ausser Kontrolle drauf ist.

Nur die 2 Songs Immer Das Selbe und Zwei Pullen Korn sind noch nirgends erschienen. Für mich wären die 2 Songs sehr wohl ein Grund die Platte als CD rauszubringen... dann vielleicht noch ein paar B-Seiten als Bonustracks dazu und die Sache wäre perfekt
Sandra Offline

Absturztaube

Beiträge: 105

12.10.2007 11:47
#17 RE: Entschuldigen Sie bitte antworten

Mach doch mal!

Wurstmann Offline

Pogotaube


Beiträge: 287

12.10.2007 13:43
#18 RE: Entschuldigen Sie bitte antworten

Nichts lieber als das... aber wie? das sollten eigentlich die Typen machen, die auch die ersten beiden Platten auf CD remastered haben, da wird es wohl doch nicht so schwer sein diese Platte auch nochmal neu rauszubringen^^

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

03.11.2007 18:23
#19 RE: Entschuldigen Sie bitte antworten

genau ^^

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

12.10.2009 00:17
#20 RE: Entschuldigen Sie bitte antworten

Yeah, ich habs soeben im Internet gefunden:

http://rapidshare.com/files/251175426/SP...n_Sie_Bitte.rar

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen