Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Rock & Metal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

23.05.2007 17:49
Linkin Park antworten

Bei dem neuen Album "Minutes To Midnight" von Linkin Park scheiden sich die Geister. Die Jungs sind ruhiger geworden, das ist unübersehbar und polarisiert die Fangemeinde, die in den letzten Jahren stetig gewachsen ist. Die einen stehen auf die schnellen Wechsel von Chesters Gesang und Mikes Rappassagen, den anderen sagen klar gezogene Linien, die sich durch ein Lied oder gar durch ein ganzes Album ziehen, mehr zu. Spricht euch dieses Album an, oder konntet ihr euch mit älteren Alben wie "Hybrid Theory" oder "Meteora" besser identifizieren? Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung über LP und das neue oder über ältere Alben zu äußern.
Mfg suki

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

23.05.2007 18:08
#2 RE: Linkin Park antworten

Ich habe 3 Alben und muss sagen , dass ich die Sachen um Hybrid Theory und Meteora toll fand, aber irgendwann haben sie mit so Hip - Hop Scheiß angefangen. Das schmeckte mir nicht mehr....

__________________________________________________________

sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

23.05.2007 20:52
#3 RE: Linkin Park antworten

Welche Tracks meinst du? Oder: Definiere Hip-Hop Scheiß..
MfG suki

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

23.05.2007 21:03
#4 RE: Linkin Park antworten

Ich meinte allgemein, dass ich die beiden Alben nicht schlecht fand. Aber sie haben doch dann mit diesem Jay zusammengearbeitet etc

__________________________________________________________

sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

23.05.2007 21:07
#5 RE: Linkin Park antworten

Ach, du meinst Linkin Park feat. Jay-Z... Ja, da haben sie Lieder, die sowieso schon draußen waren mit Extra-Raps versehen... Geschmackssache. Aber wusstest du, dass LP sogar einen Track mit Britney Spears zusammen aufgenommen haben? Das ist eine Mischung aus Faint und Toxic
MfG suki

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

23.05.2007 21:08
#6 RE: Linkin Park antworten

Will ich gar nicht kennenlernen.... die sollten lieber beim NuMetal bleiben

__________________________________________________________

sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

23.05.2007 21:14
#7 RE: Linkin Park antworten

Willst du auch nicht unbedingt kennenlernen... Ist ja eh immer das selbe- oder das gleiche^^
MfG suki

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

23.05.2007 21:18
#8 RE: Linkin Park antworten

Ja.....hast die mal Live gesehen? Sind sie gut?

__________________________________________________________

sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

23.05.2007 21:19
#9 RE: Linkin Park antworten

Ich besitze nur die Live-Alben. Allerdings werde ich sie in 2 Wochen spielen sehen und vor allem hören. Das wird bestimmt hammergeil, wenn ich das so sagen darf=)
MfG suki

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

23.05.2007 21:21
#10 RE: Linkin Park antworten

Naja. Meist sind kleinere Bands besser als solche Bekannten

__________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Anticops
Mitsnakker »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen