Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Rock & Metal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

28.05.2007 19:33
#21 RE: Linkin Park antworten

Jop. Das weiß ich. Die Formulierung war ein bisschen blöd, entschuldige...
Ich will ja nur sagen, dass sie eben offensichtlich nicht so weitermachen wie bisher, mehr nicht.
MfG suki

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

28.05.2007 19:48
#22 RE: Linkin Park antworten

Dafür brauchst du dich nun wahrlich nicht entschulidgen

__________________________________________________________

sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

05.06.2007 18:24
#23 RE: Linkin Park antworten

Soooo, da bin ich wieder!
Heil und unversehrt von Rock am Ring 2007 zurück und ich muss euch sagen, dass das schon ein wahnsinniges Event war. Ich hab zwar noch nie so wenig geschlafen, wie in den letzten Tagen, aber ich habe auch noch nie so viel Spaß gehabt und noch nie so viel erlebt. Die Ärzte haben mir riesig gut gefallen. Die haben eine Stimmung gemacht ohnegleichen. Mando Diao war auch sehr gut zu hören und natürlich Linkin Park. Alle genialen Lieder aus allen Alben waren dabei, ein bunter Mix und hammermäßig von Chester gesungen und Mike war auch einmalig, aber das sind sie ja sowieso ;) Ich stand kurz hinter dem zweiten Wellenbrecher, also ziemlich weit vorne und hab alles auf der Bühne und über riesige Leinwände gesehen. Wer mir nicht so gut gefallen hat, war Billy Talent. das war letztendlich nur "Rumgekreische" selbst bei Surrender, was ja eigentlich eines der ruhigsten Lieder der Band ist. Aber auch da war die Stimmung genial und trotz der 89000 Menschen hatte man trotzdem ein relativ familiäres Gefühl, sowohl auf dem Festivalgelände, als natürlich auch auf den Zeltplätzen. Wir haben auf der Nordschleife Ausfahrt Pflanzgarten gezeltet und hatten echt Spaß dort. Am meisten überrascht hat mich, dass die ganzen Hardrocker, die auf ihren T-Shirts Bandnamen wie "Korn" und "Marylin Manson" stehen hatten, bei "Wir Sind Helden" mächtig abgegangen sind und mitgegrölt haben wie die Großen. Das fand ich persönlich sehr ulkig. Ihr könnt euch Ausschnitte der Konzerte auf http://www.youtube.com anschauen. Ich kann euch die Sitzlaola mit den Ärzten empfehlen. Das war ein einmaliges Erlebnis. Aber allein die Konzerte von Linkin Park und den Ärzten waren die 130€ allemal wert!!! Ich kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten, den Ring 2008 wieder zu rocken ;)Ich könnte noch ewig so weiter erzählen*ggg*
Schlachtruf: Helgaaaaa =)
MfG suki

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

05.06.2007 18:44
#24 RE: Linkin Park antworten

Passt eher zu dne Konzert berichten;, aber egal;)
Also ich hab ein bisschen auf MTV geschaut und muss schon sagaen hat sich geil angesehen. Ärzte natürlich der krönnende Abschluss sozusagen.
Billy Talent sind aber cool, eine meiner englsichen Lieblingsbands. Ich find e die haben live eine unglaubliche Energie und nen herrlichen Pogo.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

05.06.2007 18:46
#25 RE: Linkin Park antworten

Passt auch mehr zu Konzertberichten, aber die Software erlaubt nur ein Verschieben des ganzen Themas.

__________________________________________________________

sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

06.06.2007 13:00
#26 RE: Linkin Park antworten

Konzertberichte? Verschiebung des Themas?

sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

06.06.2007 13:04
#27 RE: Linkin Park antworten

Ich hatte mich auch wahnsinnig auf Billy Talent gefreut, aber ich war zu weit vorne und hab eher darauf achten müssen, nicht zertrampelt zu werden, als dass ich der Musik hätte lauschen können... Das war das erste und einzige Mal, dass ich wirklich Panik bekommen habe, da ich meine Gruppe auch verloren hatte. Da war ich schon ein wenig traumatisiert;)
MfG suki

Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

06.06.2007 14:17
#28 RE: Linkin Park antworten

Das Forum besteht nicht nur aus dem Thema "Linkin Park". Wir haben dich daraufhingewiesen, dass deine Erläuterungen wohl besser in das Unterforum "Konzertberichte" passt als hier in diesen Thread.

__________________________________________________________

sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

06.06.2007 20:46
#29 RE: Linkin Park antworten

Aha

sukim Offline

Neue Taube


Beiträge: 25

06.06.2007 20:53
#30 RE: Linkin Park antworten

Da ich das Thema eröffnet hatte, dachte ich, dass ich da relativ frei schreiben darf, Hauptsache Linkin Park ist drin, da ja das Thema insgesamt Linkin Park heißt... Wenn dem nicht so ist, dann unterlasse ich das halt demnächst...
mfg suki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Anticops
Mitsnakker »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen