Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Rock & Metal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sukim Offline

Neue Taube

23.05.2007 21:24
#11 RE: Linkin Park antworten

Das werde ich dann nach Rock am Ring posten. Aber die sollen eine Riesenstimmung verbreiten und das Publikum mächtig aufheizen, so wie ich das bei anderen Foren gelesen habe. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt
MfG suki

Steven Burns Offline

Administrator

23.05.2007 21:25
#12 RE: Linkin Park antworten

Was verlangen die denn an Eintritt?

sukim Offline

Neue Taube

23.05.2007 21:30
#13 RE: Linkin Park antworten

Ich habe schon sehr früh Karten bestellt. Mittlerweile kosten die 125€. aber seit dem 15.05.07 ist Rock am Ring ausverkauft, zum ersten Mal in seinem 22-jährigen Dasein.
MfG suki

Steven Burns Offline

Administrator

23.05.2007 21:32
#14 RE: Linkin Park antworten

Lese ich 125€?

Ich finde 10€ für ein Konzert schon recht viel

CM Punk Offline

Moderator

23.05.2007 21:57
#15 RE: Linkin Park antworten

Das ist weil Rock am RIng während drei Tagen stattfindet mit Non-Stop Bands auf drei Satges;)(mit Camping).
Ist aber schon teuer, da hast du recht.

sukim Offline

Neue Taube

23.05.2007 22:02
#16 RE: Linkin Park antworten

Genau, bei Rock am Ring ist auch Zeltplatz und alles dabei. Au0erdem sind Bands wie Billy Talent, Die Ärzte, The White Stripes und natürlich Linkin Park zugegen. Wenn du da auf jedes Konzert einzeln gehen würdest, würdest du viel mehr Geld bezahlen.
MfG suki

Steven Burns Offline

Administrator

23.05.2007 22:09
#17 RE: Linkin Park antworten

Na und?

Force Attack sind auch 3 Tage und über 40 Bands und Zeltplatz und und und. Das kostet aber nur 30 €

~King James~ Offline

Punkertaube

24.05.2007 15:25
#18 RE: Linkin Park antworten

Besitze die Alben "Meteroa", "Hybrid Theory" und das neue "Minutes to Midnight". Ich find die ersten beiden Alben, schlichtweg einfach die besten. Auf den neuesten Album sind die Jungs eindeutige ruhiger geworden, was mir so halbwegs gefällt. Minutes to Midnight als Gesamtpaket würde ma wohl die Schulenote 2-3 eintragen, weil doch einige nicht so gute Stücke dabei. Meine Lieblingstitel sind "No More Sorrow" "Leave out all the Rest" "Bleed it out" "Valentine's Day" und "Pieces". Der Rest ist hörbar, aber auch nicht überragend.

sukim Offline

Neue Taube

28.05.2007 12:57
#19 RE: Linkin Park antworten

Ich denke, man kann das neue Album einfach nicht mit den vorangegangenen vergleichen. Manche sehen dieses Album als eine Art Comeback, da es so lange still um die Jungs war. Und bei einem Comeback verspricht die Band ja nicht, dass sie so weiter macht wie bisher. Außerdem habe ich gehört, dass man sich ebenso beschwert hätte, wenn ein Meteora oder Hybrid Theory- ähnliches Album gefolgt wäre. Das wäre nichts besonderes gewesen und mit der Zeit auch langweilig geworden. Ich denke, dass Linkin Park zeigen wollten, dass sie auch etwas anderes spielen können als Nu-Metal und/oder Crossover. Ich persönlich finde, dass es mutig und gewagt war, aber dass das Image zumindest in meinen Augen keineswegs gelitten hat. Man muss einfach ab und zu den Mut haben etwas neues zu auszuprobieren. Hätte man diesen nicht, würden wir immer noch auf "Steinzeit-Niveau" leben (das ist jetzt sehr weit ausgeholt, aber Musik ist meiner Ansicht nach auf alle Lebensbereiche übertragbar)
MfG suki

Steven Burns Offline

Administrator

28.05.2007 13:21
#20 RE: Linkin Park antworten

Mach dir mal bewusst was Crossover bedeutet. Es heißt lediglich, dass sich mehrere Musikrichtungen überschneiden. Also z.b. Punk / Ska. Crossover ist kein eigenes Genre, sondern beschreibt lediglich die Überscheidung mehrerer Musikgattungen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Anticops
Mitsnakker »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen