Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Absturztauben Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Interviews
Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

20.05.2007 20:42
Interview mit Joscha (ÜBERFLÜSSIG) antworten
Steven Burns: Wie findest du die “Abstürzenden Brieftauben” ?
Joscha: nach wie vor geil,sind bis heute meine lieblingband!

Steven Burns: Seit wann kennst du die “Abstürzenden Brieftauben”?
Joscha: seit 1989 (im zeichen des blöden)

Steven Burns: Kanntest du die Tauben persönlich?
Joscha: ja!

Steven Burns: Wenn du sie persönlich kanntest, fandest du sie nett und warst du mit ihnen gut befreundet?
Joscha: sie waren alle nett,und war mit konrad und micro sehr gut befreundet.bei mirco haben wir als band immer übernachtet wenn wir unsere songs in hannover aufgenommen haben.konrad hat uns mit ideen,tipps und chorgesängen unterstützt.

Steven Burns: Hast du mit ihnen mal ein Konzert gespielt. Wenn ja - Wie war es?
Joscha: ja,es war supergeil.
es war im jahr 2004,als es die tauben schon seit 8 jahren nicht mehr gab.sie haben zu "25 jahre konrad k." nochmal ein kurzes konzert gespielt,wo auch "überflüssig" diesen tribute in hannover unterstützten.


Steven Burns: Was gefällt dir an den Tauben besonders gut?
Joscha: ALLES!!

Steven Burns: Gehören die Tauben zu deinen Vorbildern?
Joscha: irgendwie auch!

Steven Burns: Hast du selbst Konzerte der Tauben besucht? ( Im Publikum)
Joscha: ja! 1993,1994,1995,2002*,2005
* 2002 spielten sie ein ganzen konzert zu "30 jahre glocksee"


Steven Burns: Kannst du dich an ein besonders kurioses Ereignis mit den Tauben erinnern?
Joscha: als ich sie kennenlernte (ich sollte damals einen 2`ten fanclub machen),und sie mich beim ersten treffen so behandelten,als wären wir schon jahre freunde.

Steven Burns: Möchtest du noch etwas sagen?
Joscha: tauben waren die helden meiner jugend,und bis heute gute freunde (konrad hätte echt noch 30 jahre leben müssen).

Steven Burns: Vielen Dank

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

20.05.2007 22:45
#2 RE: Interview mit Joscha ( ÜBERFLÜSSIG) antworten

Interessant. Er scheint ja ein grosser Taubenfan zu sein.


Steven Burns Offline

Administrator


Beiträge: 5.182

20.05.2007 22:50
#3 RE: Interview mit Joscha ( ÜBERFLÜSSIG) antworten

Jap

Ich finde auch schön, dass er erzählt hat, dass die Tauben geleich so auf alte Freunde gemacht haben. Das macht sie menschlicher^^

__________________________________________________________

CM Punk Offline

Moderator


Beiträge: 2.584

20.05.2007 22:51
#4 RE: Interview mit Joscha ( ÜBERFLÜSSIG) antworten

JA auf jedenfall.(Das ist (k)ein Spam)


Campina Offline

Administrator


Beiträge: 744

24.05.2007 17:01
#5 RE: Interview mit Joscha ( ÜBERFLÜSSIG) antworten

Joa,finds auch cool ;-)

---------------------------
http://www.thebottrops-fans.de.vu

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen